“Perfekter Service, gutes Essen, angemessene Preise” 4 von 5 Sternen

Küche: ägyptisch, Fusion
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
FD
“Perfekter Service, gutes Essen, angemessene Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Geburtstagessen im El Fanar. Gut war es. Guten Fisch gegessen, perfekten Service genossen. Und das Dessert ging wie im Traumschiff - Kellner kamen mit Wunderkerzen und einer tollen Desserplatte zum Geburtstagskind - über die Bühne.

Etwas teurer als der übliche Dahab-Standard, aber es sich gelohnt.

Aufenthalt April 2013

• Arabische zuerst
“Sehr gutes Essen und top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren innerhalb unseres Urlaubs zweimal im El Fanar essen und haben es nicht bereut. Das Essen ist reichhaltig und man hat eine große Auswahl und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal ist freundlich und begrüßt einen erstmal mit ein paar Starter...leckere Falafeln mit verschiedenen Dips. Die Hähnchengerichte waren super lecker, z.B. das Chicken Kebab kann man nur empfehlen. Zum Nachtisch gab es immer lecker Beduinentee und Pudding und nach dem Essen wurden einem nach ägyptischen Stil die Hände gewaschen mit einem Kupferwäscher. Alles in allem eine super Atmosphäre dort.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Neumarkt, Bayern, Germany
“Auch neue Besucher waren begeistet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wieder einmal zog es uns ins El Fanar zu einem Abenddinner, dieses mal mit neuen Besuchern. Es empfang uns die gewohnte, sehr angenehmer Atmosphäre. Wieder war neu dekoriert.
Nach der Geträngebestellung besorgte Mohamed vom Elfanar sogar extra das gewüschte Getränk, das nicht auf der Karte stand - ein super Service, der bei nichtmuslimen Gästen sehr hohen Anklang fand.
Das Essen war wie immer ein Augenschmaus, sehr reichlich und frisch, sowie frisch zubereitet. Bei dem Mehr-Gänge-Essen gab es keine langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Zur Ansicht ein paar Bilder hier.
Was ich sonst noch nirgends in einem Restautant in Dahab gesehen habe: Zum Essensabschluss gabs auch dieses mal wieder frisches sehr leckeres saisonelles Obst.
Ein besonderes Ritual ist auch die "Händewaschung" am Ende des Essens.

Eins ist definitv klar: Wir kommen wieder.

Und hier für alle nicht deutsch sprechenden Urlauber noch die englische Übersetzung:

Once again, we moved into El Fanar for an evening dinner, this. Times with new visitors We received the usual, very pleasant atmosphere. Again was redecorated.
After ordering drinks from Elfanar Mohamed got exactly what you wish even extra drink that was not on the map - a great service, the guests took place at non muslims very high appeal.
The food was as always a feast for the eyes, very plentiful and fresh and freshly prepared. The multi-course meal, there were no long waits between courses. To view some pictures here.
What else I have seen anywhere else in a restaurant in Dahab: To eat this conclusion also gabs again delicious fresh seasonal fruit elles
A special ritual is the "washing of hands" at the end of the meal.

One thing is definitely clear: We will be back.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dahab
“super entspannte essens- und relaxmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

essen super und der service auf jeden fall heruasragend. das perfekte restaurant um die ägyptische und auch internationale küche in einer entspannten antmosphäre zu genießen. auf jeden fall sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wuppertal, Deutschland
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wurden jedes mal von einem jungen Mann äußerst zuvorkommend bedient. Essen hat uns gut geschmeckt. Preislich haben wir immer Rabatte bekommen, weil wir Kontakt zu den Sinai Divers hatten. Probiert es aus!

• 3 von 5 Sternen Ambiente