“Top Essen und super Service” 5 von 5 Sternen

Küche: ägyptisch, Fusion
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Riederalp, Schweiz
“Top Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Uns ist das Restaurant El Fanar aufgefallen durch die gute Lage und die freundliche Bedienung die nicht so aufdringlich war. Das Essen war sehr gut, das Restaurant sauber und der Service top. Schöne kleinere Details wie z.B. Händewaschen nach altem Stil mit einem Kupferwäscher nach dem Essen.
Preislich absolut ok.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Neumarkt, Bayern, Germany
“Sehr gutes Essen und super Sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Bei meinen Besuchen in Dahab gehe ich häufig im "EL FANAR" mit Freunden essen.
Anziehungspunkt war eigentlich die super Fischsuppe. Sie ist einmalig und die beste die in Dahab zu bekommen ist.
Vor allem Seefood und die speziell einheimischen Gerichte kann wohl in Dahab niemand toppen. Das Essen ist reichlich, frisch und sehr schön angerichtet. Der Service super, d.h. sehr freundlich, respektvoll, nicht aufdringlich und ein persönliches Gespräch bei allen Gästen oberste Priorität. Unter "salat" versteht man ein sehr besonderes Brot mit verschiedenen Dips von sofly bis spasy. Wie gesagt, die Fischsuppe muss dabei sein. Dann ist eine Seefoudplatte sehr zu empfehlen. Beim Service der Handwäsche wird eine große Schüssel gereicht, über der man die Hände mit Lemon säubert und Wasser aus einer Karafe wäscht dann alles rein. Dies ist ebenso einmalig in Dahab.
Als Abschluss gibts häufig gratis Obst oder Bedointee.
Das EL Fanar ist ebenso für ein schnelles Essen zwischendurch wie durch ein typisches Dinner mit Freunden geeignet.
Die Darreichung der Speisen erfolgt häufig in verschiedenen Gefäßen was immer wieder eine Überraschung ist. Der Service ist immer im gleich hohen Standart anzufinden.
Das Essen sauber und bei höchster Qualität.
Die Dekoration wird immer wieder erneuert, von Pflanzen bis Möbel oder Polster.
Das direkt angrenzende Meer überzeugt durch einen großen Scheinwerfer, so daß man bei relaxter Stunde die Fische beobachten kann.
Sogar die Katzen, die typisch in Dahab zu finden sind, scheinen hier respektvoll zu warten bis man ihnen etwas abgibt.
Wie gesagt, ich komme immer wieder gerne zum Essen und zum Treff mit Freunden ins El Fanar, weil man sicher sein kann einen schönen Abend zu verleben.
Ich kann nur die höchste Punktzahl vergeben.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente