“Dahab´s paradise boutique hotel” 5 von 5 Sternen

Ghazala Hotel
Mshrba, Dahab 04108, Ägypten   |
Nr. 5 von 25 Pensionen in Dahab
Bad Homburg, Deutschland
“Dahab´s paradise boutique hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich fahre seit 6 Jahren nach Dahab zum Windsurfen. Seit 3 Jahren bin ich ausnahmslos im Ghazala. Hier stimmt alles Charme, Charisma, Service, Preis-/Leistung, Sauberkeit. Man braucht etwas, hat Wünsche, Anmerkungen, Kritik? Einfach Nachfragen! Man kümmert sich prompt um einen. Bei den Zimmerpreisen verglichen mit den Touribunkern in der Bucht kann man es mit dem gesparten Geld sprichwörtlich "krachen lassen". Zudem funktioniert hier alles Wasserdruck/Air condition etc. etc. Ich freu mich wieder auf Joe, die Dogs und seine lieben Helfer in 10 Tagen!

Noch ein Wort zum Essen, bei einem vollwertigen Frühstück von ~3€ gechillt morgens am Strand bin ich immer wieder sprachlos! Abends den Koch einfach machen lassen. Esse dort ohne nachzudenken und hatte noch NIE (!) Magenprobleme. Bekannte/Freunde aus den Touribunkern liegen i.d.R. nach ein paar Tagen das erste mal flach.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Kleines, sauberes Paradies ohne viel Schnickschnack, dafür mit Charisma, Stil und einem Super-Team. Achtung, nur wenige Zimmer, daher empfiehlt sich stets eine Reservation. Traumhafte Lage direkt am Strand mit direktem, schönen Riff (mit etwas Glück hat es dort Schildkröten und sogar Delfine), ausgesprochen ruhig und eine enorme Herzlichkeit (inklusive der Hunde). Dazu eine tolle Küche und selbst der Wasserdruck in der Dusche stimmt (was nicht selbstverständlich ist). Kurzum: ein Ort zum Wohlfühlen und für optimale Erholung.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Ghazala Hotel ist gut besucht, während andere leer stehen - das hat seinen Grund. Die überschaubare Anlage mit dem besonderen Innenhof ist so schön wie auf den Bildern. Von den Zimmern bis zum Strand sind's nur 10 bis 20 Meter! Im Restaurant spielen sie angenehme Musik, und Omda, der lustige Koch, zaubert aus seiner winzigen Küche sehr gutes Essen. Mit allen Fragen geht man am besten zu Ranim, er ist so aufmerksam und schaut rund um die Uhr, dass sich alle wohlfühlen. Danke an den Boss Joe und sein Team für den angenehmen Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben uns vom ersten Moment an absolut wohl und willkommen gefühlt. Die Zimmer sind sauber, die Betten mega bequem und der Air conditioner funktioniert. Es war für alle ein highlight, trotz den unterschiedlichen Interessen. Allen 50 / 46 / 21 / 15 und 11 hat es gefallen und das Essen geschmeckt. Ein grosses Dankeschön / Shukran Omda, Mustafa, Ghanem und Aidh. Assalam alleikum

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Ghazala bietet alles was man braucht für einen relaxten Urlaub: Einfache aber hübsche Zimmer mit Backsteinkuppel, ein Bett in dem ich wie ein Murmeltier geschlafen habe, ruhige Lage, einen kleinen Hausstrand mit windgeschützten Sonnenliegen, gutes Essen, eine gute Espressomaschine und ein aufmerksames Team, die sich um alle Wünsche kümmern. Wir haben uns bei Joe und den Jungs sehr wohl gefühlt und schöne Abende in internationaler Runde in familiärer Athmosphäre verbracht. Taxitransfer vom und zum Flughafen und Ausflüge können organisiert werden, das Beduin-Dinner in der Wüste ist sehr zu empfehlen, kostet nicht viel und endet nicht in einer Verkaufsshow. Tauch- Kite- und Surfstationen und Nightlife ist fussläufig erreichbar oder per Taxi für ca. 80 cent zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ghazala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Hotel

Anschrift: Mshrba, Dahab 04108, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 25 Pensionen in Dahab
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ghazala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.