“Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dahabcastle

Dahabcastle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dahab suchen?
Dahabcastle
Dahabcastle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mashraba, Dahab, Ägypten   |
Nürnberg, Deutschland
“Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren 2 Wochen im Dahab Castle und es bietet eigentlich alles, was man mit 2 Kinder braucht. Neben Insider Tips ( Wüstentrips, Dünen, die ganz nah von Dahab aus erreichbar sind, Schöne Strände, billige Möglichkeiten tolle Hotelstrände und deren Pools zu besuchen) hatten die Kinder tollsten Anschluss an die Kinder der dort ansässigen Familie.
Der Pool und die in kürzester Zeit erreichbare Strandpromenade und die vielfältigen Möglichkeiten auch für Kinder ( Tauch-, Schnorchel und Surfschnupperkurse) sind günstig zu kriegen, ein Plauderchen mit den sehr netten Hausherren oder nur das relaxen im wunderbaren Garten der Ferienwohnung - URLAUB pur und sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir verbrachten 6 Tage in Dahabcastle und genossen die Ruhe und den überaus gepflegten Zustand der Wohnung nach unserer 4 wöchigen Rundreise durch Ägypten.
Die Vermieterfamilie ist sehr sehr sympathisch und hilfsbereit. Die große Wohnung hat zwei Schlafzimmer, gute Betten, alles blitzsauber. Die Küche hat deutschen Standard, wer nicht ständig im Restaurant essen will, kann dies hier gut tun.
Von der großen Terrasse hat man einen herrlichen Blick aufs Meer; wer Lust auf Dahaber Abendstimmung hat, ist in 5 Minuten mittendrin.
Wir wären gern noch länger geblieben, leider war die Wohnung zu Beginn der Osterferien ausgebucht.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Dahabcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dahabcastle

Anschrift: El Mashraba, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Nr. 17 von 24 Sonstigen Unterkünften in Dahab

Wenn Sie Dahabcastle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.