“Location Top - Essen ungenießbar” 2 von 5 Sternen

Meya Meya
Dahab, Ägypten
Platz Nr. 18 von 90 Restaurants in Dahab
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Köln, Deutschland
“Location Top - Essen ungenießbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir wurden von "Smiley" dem Besitzer in das meya meya gelockt. Die Atmosphäre und Lage ist wirklich super. Das Essen war leider qualitativ und geschmacklich miserabel. Vorallem die Pizza mit Meeresfrüchten war ein Desaster. Ein zweites mal wollten wir das meya meya dann nicht nochmal besuchen, auch wenn Smiley uns jeden Tag mit seiner überfreundlichen und leider teils nervtötenden Art überzeugen wollte.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Meya Meya!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Hier wird man jedes mal aufs herzlichste Begrüßt.
Das Essen ist super, die Shishas qualmen und in den Wintermonaten gibt es sogar Lagerfeuer im Restaurant!
Ein Muss für gemütliche Abende nach dem Tauchen!

Aufenthalt Mai 2013
“Gutes essen, aber auch für drinks und eine shisha gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das essen ist hervorragend und es gibt starter (onion rings, tahina, baba ganoush, warmes Brot) aufs haus. Ich finde die preise für die menge und Qualität an essen gut bis sehr gut. Aber man kann dort auch sehr gut einfach nur etwas trinken. Wir haben für zwei bier und eine shisha 40 LE bezahlt!

Aufenthalt August 2013
Remscheid
“Absolut relax!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Vor 7 Jahren waren wir das erste mal bei Meya Meya - es hat sich seit dieser Zeit zum positven hin verändert! Das Ambiente ist gemütlich, locker und leger! Man trifft dort zu jeder Jahreszeit internationales Publikum und haben so manche nette Kontakte dort geknüpft. Die "Jung's" sind "gut d'rauf" und immer für einen "kleinen Spaß" zu haben. Das gebotene Essen ist im Großen und Ganzen gut,reichlich und preiswert (...möglicherweise hat Herr - ulmmann - bezüglich der Qualität wirklich Pech gehabt) und hatten nie Anlass zur Klage. Ähnliches haben wir im Aladin (...nach der Brücke rechts Richtung Asalla - welches zwar eine gehobenere Ausstattung hat, aber wesentlich teurer ist) mit einem Fischgericht erlebt - total versalzen und trocken. Insgesamt kann ich Meya Meya ruhigen Gewissens empfehlen, wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt, zudem das Preis-Leistungsverhältnis auch noch stimmt.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gemütliches Essen im Beduinenstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Restaurant liegt direkt am Wasser und man isst gemütlich im Beduinenstil. Das offene Feuer im Restaurant wärmt einen zusätzlich bei windigen Abenden. Das Essen war immer sehr lecker mit Falafeln und Dips als Starter und lecker Quarkbällchen als Nachtisch gratis zur Hauptspeise. Super lecker waren die Sandwiches auf der Karte, z.B. das Clubsandwich...ein riesen Turm mit drei Sorten Fleisch ;) oder auch das Chickensandwich. Etwas lästig sind die Katzen, die man aber in jedem Restaurant in Dahab hat. Zur Abhilfe bekommt man von den Kellnern eine "Catshower" :) und dann hat man auch seine Ruhe. Der Service war insgesamt top. Also einfach mal ausprobieren!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente