“Einfach perfekt! Danke für die tolle Zeit :)” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Einfach perfekt! Danke für die tolle Zeit :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Ausrüstung war immer in einwandfreiem Zustand. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent und die Preise absolut fair. Ich fühlte mich während all meiner Tauchgänge bestens betreut und sicher aufgehoben. Ich kann die Tauchschule vorbehaltlos jedem empfehlen, der in Dahab seinen Urlaub verbringen möchte. Euch allen nochmals vielen Dank für die super Zeit, die ich mit euch verbringen durfte!!! Ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Viele Grüße und bleibt so wie ihr seid, Andreas

Aufenthalt Februar 2012

Bern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gentlediver's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wiederholt besuchte ich das Seadancer in Dahab und kann dies uneingeschränkt weiterempfehlen.
Top Lage und freundlicher Service, kompetentes Personal, sehr gepflegtes Materiel, äusserst flexibel und sehr kundenorientiert!

Hier macht seriöses Tauchen in der übwerwältigender Wasserwelt am Roten Meer echt Spass!

Aufenthalt November 2011
Berlin
“Wie im letzten Jahr - ohne Einschränkung empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir sind nach einem jahr wiedergekehrt und wurden herzlich empfangen.
Das Tauchcenter ist nach wie vor so familiär, wie wir es kennengelernt haben. Die Instrucotrs geben sich unglaubliche Mühe, sie sind richtige Sightseeingführer unter Wasser. genau das bieten andere nicht: Qualität geht hier über Quantität!
Ein Riesen Dankeschön für die schöne Woche geht an Steve, der guten Seele des Ladens, Emad, Paul und Kjelt für die tollen Divetrips und Elvira für ihre herzliche Art! Wir sehen uns im nächsten Jahr - ganz sicher!
Matthias, Ole und Jacqueline aus Berlin

Aufenthalt Oktober 2011
Bern, Bern, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“the best dive center in dahab!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

nun war ich zum 3. mal mit der sea dancer crew tauchen. sicherlich ein der besten adressen in dahab, wenn nicht sogar im sinai! super ausrüstung auf dem neusten stand und super gewartet von steve, tauchinstruktoren mit sehr viel erfahrung und fingerspitzengefühl und ein chef (ashraf) mit gefühl für tolle arrangement. so haben wir an einem tag einen unvergesslichen ausflug nach sharm mit 2 tauchgängen beim wrack thistlegorm sowie einen tauchgang beim shark reef/ yolanda reef gemacht, welche super organisiert war, von der busfahrt nach sharm, dem bootstranfer zu den tauchplätzen, dem köstlichen frühstück und lunch auf dem boot bis zu der heimkehr......hat alles einfach perfekt geklappt und dies zu einem preis, wie man es sonst nirgends erhält!!
eines ist klar, dort werde ich schon bald wieder tauchen gehen.

Aufenthalt Oktober 2011
Berlin
“TOP-Tauchschule, TOP-Crew!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich bin nun schon zum 10.Mal in Dahab....
Sea Dancer ist eine der besten Tauchschulen und Tauchcenter, die ich je erlebt habe!
Egal ob man OpenWater, Advanced, Rescue-Diver oder Dive-Master lernen bzw werden will, oder einfach nur "Fun-Diven", im SeaDancer wird man immer von sehr professionellen, begeisterungsfähigen Tauchlehrern ausgebildet und unter Wasser geführt!
Sicherheit - sowohl was die Tauchausrüstung angeht, als auch beim Tauchen selbst (kleine Gruppen!) - geht vor, aber Spass und Freude am Tauchen unter Wasser und an Land sind ebenso selbstverständlich, wie das Umwelt-Bewusstsein für die Kostbarkeiten, die man im Wasser entdecken darf!
Die familiäre, entspannte Atmosphäre der Crew trägt dazu bei, dass der Urlaub zu einem Vergnügen wird!
Mir ist und bleibt jeder Urlaub hier, mit Tiger-Hai, Hammerhai, Delfinen, Schildkröten, Manta-Rochen, Seepferdchen, Frog-Fischen und Wrack-Safaris ein unvergessliches Erlebnis!
DANKE AN ALLE von SEA DANCER ;)
Natascha

Aufenthalt August 2011