“Wie im letzten Jahr - ohne Einschränkung empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Berlin
“Wie im letzten Jahr - ohne Einschränkung empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir sind nach einem jahr wiedergekehrt und wurden herzlich empfangen.
Das Tauchcenter ist nach wie vor so familiär, wie wir es kennengelernt haben. Die Instrucotrs geben sich unglaubliche Mühe, sie sind richtige Sightseeingführer unter Wasser. genau das bieten andere nicht: Qualität geht hier über Quantität!
Ein Riesen Dankeschön für die schöne Woche geht an Steve, der guten Seele des Ladens, Emad, Paul und Kjelt für die tollen Divetrips und Elvira für ihre herzliche Art! Wir sehen uns im nächsten Jahr - ganz sicher!
Matthias, Ole und Jacqueline aus Berlin

Aufenthalt Oktober 2011

Bern, Bern, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“the best dive center in dahab!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

nun war ich zum 3. mal mit der sea dancer crew tauchen. sicherlich ein der besten adressen in dahab, wenn nicht sogar im sinai! super ausrüstung auf dem neusten stand und super gewartet von steve, tauchinstruktoren mit sehr viel erfahrung und fingerspitzengefühl und ein chef (ashraf) mit gefühl für tolle arrangement. so haben wir an einem tag einen unvergesslichen ausflug nach sharm mit 2 tauchgängen beim wrack thistlegorm sowie einen tauchgang beim shark reef/ yolanda reef gemacht, welche super organisiert war, von der busfahrt nach sharm, dem bootstranfer zu den tauchplätzen, dem köstlichen frühstück und lunch auf dem boot bis zu der heimkehr......hat alles einfach perfekt geklappt und dies zu einem preis, wie man es sonst nirgends erhält!!
eines ist klar, dort werde ich schon bald wieder tauchen gehen.

Aufenthalt Oktober 2011
“TOP-Tauchschule, TOP-Crew!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich bin nun schon zum 10.Mal in Dahab....
Sea Dancer ist eine der besten Tauchschulen und Tauchcenter, die ich je erlebt habe!
Egal ob man OpenWater, Advanced, Rescue-Diver oder Dive-Master lernen bzw werden will, oder einfach nur "Fun-Diven", im SeaDancer wird man immer von sehr professionellen, begeisterungsfähigen Tauchlehrern ausgebildet und unter Wasser geführt!
Sicherheit - sowohl was die Tauchausrüstung angeht, als auch beim Tauchen selbst (kleine Gruppen!) - geht vor, aber Spass und Freude am Tauchen unter Wasser und an Land sind ebenso selbstverständlich, wie das Umwelt-Bewusstsein für die Kostbarkeiten, die man im Wasser entdecken darf!
Die familiäre, entspannte Atmosphäre der Crew trägt dazu bei, dass der Urlaub zu einem Vergnügen wird!
Mir ist und bleibt jeder Urlaub hier, mit Tiger-Hai, Hammerhai, Delfinen, Schildkröten, Manta-Rochen, Seepferdchen, Frog-Fischen und Wrack-Safaris ein unvergessliches Erlebnis!
DANKE AN ALLE von SEA DANCER ;)
Natascha

Aufenthalt August 2011
Bonn, Deutschland
“Sea Dancer - Sicher und spaßig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Jederzeit wieder! Top-Tauchcenter mit liebenswertem Team. Kenntnistreiche Tauchführer, gut gewartetes Equipment, gute Luft. Englische Sprachkenntnisse sind allerdings von Vorteil.

Die Tauschschule ist in der Kleinstadt Dahab direkt am Wasser gelegen. Das hat den Vorteil, dass man zum Beispiel für den Refresher direkt reinspringen kann. Wenn es zu den Attraktionen rausgeht (Blue Hole etc.) wird man dem 4x4 hingefahren, bestimmte Tauchplätze werden mit dem Kamel erreicht.

Würde jederzeit dort wieder hingehen.

Aufenthalt April 2011
“TIP TOP :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben 4 Adventure Dives und 4 Fun Dives mit den Sea Dancern verbracht. Wir haben unseren 6jährigen Sohn mit dabei gehabt und es gab keine Probleme. Es gibt absolut nix zu meckern, im Gegenteil wir sind voller Lob für die Atmosphäre, die Hygiene und Sauberkeit, die Super Instructors und das Unikum Steve. Vielen Dank Euch für die tolle Zeit, wir haben uns jederzeit willkommen und aufgehoben gefühlt und freuen uns schon auf das Wiedersehen, denn wir kommen wieder, keine Frage!

Lieber Steve,
sei herzlich gegrüßt und bitte richte Klelt und Elvira auch viele Grüße von uns aus!
Mattias, Ole and Jacqueline