“Suchst du keinen Luxus, aber einen Ort wo du dich zuhause fühlen kannst? This is it!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jowhara Hotel

und 1 weitere Seite
Jowhara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jowhara Hotel
El Mashraba Street, Dahab 069, Ägypten   |
Nr. 11 von 51 Hotels in Dahab
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe früher in Dahab gelebt und kenne mich hier eigentlich gut aus, aber dieses Juwel habe ich leider erst letztes Jahr entdeckt. Es ist einfach, zweckmässig und sauber. Ich bin Schweizerin und die sind ja bekanntlich Sauberkeitsfanatiker.....aber das alles ist es nicht nur. Es ist für mich ein Ort, wo ich mich sofort zuhause fühlte, im Zimmer, im wunderbaren Garten und natürlich bei einem Tee oder Essen mit den den wunderbaren Gastgebern Mohamed, Soliman, Tracey , Emad and natürlich Am Ahmed der in der Nacht Wache hält und immer für einen frühmorgendlichen Schwatz da ist. Diese Menschen sind die eine Wärme dieses Hotels und wenn ich vom Strand, der Wüste, dem Dorf und speziell im Winter vom rauhen, starken Wind am Strand zurückkomme. Freue ich mich auf den wunderbar ruhigen geschützen Garten, wo es dann im Winter sommerlich warm ist und am Strand kalt. Es ist vor allem auch wunderbar, wenn du alleine herkommst, hier findest du immer Anschluss, wenn du möchtest und wenn nicht, wirst du alleine gelassen. So, ich hoffe meine Zeilen helfen dir weiter. Viel Spass beim Entdecken des Jowhara. Ahlan wa sahlan:) Nisma of Switzerland

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Jowhara lässt sich mit zwei Worten beschreiben: einfach und sauber. Die Zimmer gibt es in zwei Preisklassen, einmal mit Klimaanlage und Kühlschrank und einmal nur mir Ventilator. Alle Zimmer sind mit einem Bad ausgestattet, alles funktioniert, alles ist sauber (und ich war schon zweimal mit größeren Gruppen dort). Wer keinen Schnickschnack braucht und Wert auf Sauberkeit und Zuverlässigkeit legt, der ist hier am richtigen Ort. Die Zimmer sind um einen begrünten Innenhof angelegt, in dem man in aller Ruhe sitzen kann. Frühstück kann dazu gebucht werden und auch Ausflüge ins Hinterland oder an entlegene Strände kann man hier buchen. In der Umgebung gibt es Supermärkte, Restaurants und direkt neben an auch einen Liquorshop.
Alles in allem sehr gut...wahrscheinlich bestes Preis-Leistungsverhältnis in Dahab,

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren hier für eine Woche zu Gast.
Das Hotel ist am Rand von Dahab und von der Straße aus sehr unscheinbar.
Im Innenhof ist es aber sehr idyllisch. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und das Frühstück ist wirklich super! Das ganze gibt es zu einem unschlagbaren Preis! Wenn man eine Unterkunft sucht die für die Nacht sein soll und man Tagsüber eh unterwegs ist, findet man hier alles was man braucht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Beduinencamp mit blumigem Garten. Wer hier mal war will nicht mehr weg, kommt also immer wieder. 1001 Nacht sind nicht genug. Hier erlebt man was orientalische Gastfreundschft bedeutet.
Inshalla bis zum nächsten Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Tornesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Einfaches Hotel, aber absolut sauber und freundliches Personal. Tolle Lage mitten im Stadtleben, dennoch sehr ruhige Zimmer. Kurze Wege zum Wasser. Mit erstklassiger Tauchbasis unter deutscher Leitung direkt im Hotel. Für Leute die ein günstiges, aber sehr ordentliches Hotel suchen nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir verbrachten mehr als ein Monat in diesem sehr netten kleinen Hotel. Das Jowhara ist wirklich ein Juwel!!! Sehr nettes Management, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber und gepflegt!!! Jederzeit wenn ich wieder eine Reise nach Dahab machen werde, werde ich auf jedenfall wieder dort logieren wollen!!! :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Hotelführung ist sehr, sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind preiswert, schlicht eingericht, aber sehr sauber, mit Kühlschrank und Klimaanlage. Auch die Lage ist super, es ist nicht weit zum Zentrum, jede Menge Läden in der direkten Umgebung für alles, was man so braucht. Man kann außerdem schöne Ausflüge in die Berge buchen und es ist eine Tauchschule angeschlossen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder dort bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Jowhara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jowhara Hotel

Anschrift: El Mashraba Street, Dahab 069, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 51 Hotels in Dahab
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jowhara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jowhara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.