“Relaxen, Schnorcheln, sau gut essen” 5 von 5 Sternen

Eel Garden Stars Restaurant
El Melal Street, Assalah Beach, Dahab, Ägypten
Preisbereich: USD 3 - USD 20
Küche: mediterran, ägyptisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Neroth, Deutschland
“Relaxen, Schnorcheln, sau gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die zwei Inhaber, Omar & Saied machen einen echt guten Job. Man kann dort in aller Ruhe den ganzen Tag relaxen, ab und an schnorcheln gehen, danach sogar duschen, und am Abend in extrem schöner Atmosphäre richtig gut essen. Man wird extrem freundlich und zuvorkommend behandelt und bedient. Fast familiär.
Ausserdem ist es, trotz Meereslage und Wüstenstaub, sehr sauber. Die preise sind korrekt. Wir hatten echt schöne Tage dort und vermissen es schin.

• Aufenthalt September 2012

Swiss
“Excellent!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich kenne dieses Restaurant seit Jahren. Die Qualität vom Essen ist sehr gut, wie auch der Service. Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Mai 2012
lengnau
“Ruhige Atmosphäre - freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Sehr angenehme, freundliche Bedienung, nicht aufdringlich
gutes identisches Essen, grosse Menuauswahl
abends romantische Stimmung unter dem Sternenhimmel

• Aufenthalt Oktober 2011
“best place in town!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

eel garden stars ist ein echtes kleines juwel. sehr liebevoll gestalteter platz mit ganz vielen sitzkissen am boden, strandliegen zum chillen. besonders hervorheben muss man hier die küche. das essen ist wirklich fantastisch und man bekommt authentisches ägyptisches essen. dort kann man getrost einen ganzen tag herumliegen, gut essen, gut frühstücken, zwischendurch dann wieder in der sonne braten oder schnorcheln gehen. das team ist ausgeprochen nett und hilfsbereit. wir hatten hier die beste zeit in dahab. es werden dort auch kleine, sehr einfache zimmer angeboten. hier hat man seine ruhe und kann entspannen. preislich ist das eel garden stars auch super günstig. man sollte auch nach frischem fisch fragen, wenn es den gibt, dann unbedingt probieren - ist einfach nur lecker. die küche ist sehr sauber, wir hatten wirklich keinerlei probleme. für uns definitiv best place in town!!!

• Aufenthalt August 2011
Frankfurt
“Unser bestes Essen in Dahab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Eel Garden liegt etwas abseits vom Trubel Dahabs. Doch der Weg hierhin lohnt sich in jedem Fall. Wir fanden dort das beste Essen in Dahab. Und das nicht nur ein Mal.

Grundsätzlich sieht das Eel Garden aus wie fast alle Restaurants in Dahab. 1001-Nacht-Sitz-/Liege-Landschaften mit niedrigen Tischen in denen es sich trefflich entspannen lässt. Dazu trägt auch die "Lage im Abseits" bei. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nicht aufdringlich. Da das Eel Garden von morgens bis abends geöffnet hat, findet sich hier von den Schnorchlern zum Kaffee bis zu den klassischen Abendessensgästen Alles bunt gemischt ein.

Das Highlight ist ganz klar das Essen. Zu jedem Hauptgericht kann man als Vorspeise zwischen einem Salat oder einer Suppe wählen. Wir empfehlen eindeutig die aromatische Suppe. Köstlich. Als Gruß des Hauses bekommt man selbstverständlich auch hier einen Teller mit Humus, Auberginenmus, Joghurt etc. Die Hauptgerichte waren stets perfekt zubereitet. Dabei kann man den Köchen in der offenen "Showküche" auch auf die Finger gucken. Geschmacklich absolut wundervoll. Das hat uns so überzeugt, dass wir mehrmals hier gespeist haben und nie enttäuscht wurden.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Eel Garden Stars Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Eel Garden Stars Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.