“Für den Preis ganz okay - freundlich - es mangelt an Neuinvestition” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Sun Hotel Dahab

Sea Sun Hotel Dahab gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Sun Hotel Dahab
3.5 von 5 Hotel   |   53 Blue Hole Road, Dahab 2345, Ägypten   |
Nr. 48 von 52 Hotels in Dahab
Zürich
“Für den Preis ganz okay - freundlich - es mangelt an Neuinvestition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Ich habe meinen Urlaub genossen, denn ich habe infolge des günstigen Preisangebots nicht zuviel erwartet. Es ging mir vorallem darum zu Schnorcheln (was hier vor der Haustür am Hausriff hervorragend geht), in der Sonne in Ruhe meine Bücher zu lesen und auch ein paar Mal Fisch od. Meeresfrüchte zu geniessen. Dies war hier möglich. Die Lage des Hotels ist gut, die Anlage hübsch, am Strand fand ich Ruhe (nicht gerade bei der Bar liegen) und das Essen war in der einen Woche abwechslungsreich, gut und sauber gekocht - nie Magenprobleme. Wusste durch andere Kommentare, dass es eher ein 3 als 4 Sterne-Hotel gm. europäischem Standard ist (z.B. betr. Bad, ansonsten sind die Zimmer eben einfach aber geräumig - Balkone mit Meersicht u. Strandsicht besonders schön). Durch den "Zimmerboy" (meiner war Mohammed und wirklich ein Schatz!) wurde unser Gebäude sehr sauber gehalten. Alles, was mir wichtig war, wurde erfüllt - das Personal wurde in den meisten Bewertungen (anderer Bewertungsseiten) als freundlich und hilfsbereit beschrieben und machte einige Schwachstellen der Infrastruktur wieder wett. Dies traf zu! Sie machen aus den Gegebenheiten das Beste (geben sich wirklich Mühe) - man muss aber selbst auch ein offener u. freundlichen Mensch sein, um dies erfahren zu können. Ich habe so einiges vom Personal erfahren... es wird anscheinend nur noch das Nötigste ins Hotel investiert und das rächst sich dann irgenwann einmal, da kann das Personal gar nicht dafür, die müssen dann alles einfach ausbaden, weil sie an der Front sind. Der Eigentümerschaft sollte dringend investieren und teils Neuanschaffungen tätigen/Instandstellungen vornehmen, damit ein (wenigstens) guter 3-Sterne-Standard gehalten werden kann und auch die anspruchsvolleren Westeuropäer, die nicht nur AI mit viel Alkohol suchen, wieder bessere Bewertungen abgeben können. Bitte auch das Problem von Ueberbuchungen vermeiden (habe es von anderen Gästen vernommen), dies kann für ein Hotel mit der Zeit auch "tödlich" sein. Ans das freundliche Personal von SeaSun - Motivation noch nicht verlieren - Ihr seid ein junges, dynamisches Team - hoffe es wird von Ganz oben her bald etwa geändert. Einen freundlichen, kompetenten Manager hab Ihr ja, dem sind aber auch in den meisten Dingen die Hände gebunden.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

mittersill
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Obwohl die Zimmer kleine Mängel aufwiesen, war alles sauber und das Personal äußerst freundlich. Die Lage ist ruhig und in sehr schöner Umgebung, der Strand (mit Kinderspielplatz) war nur mit Badeschuhen - oder sehr vorsichtig - begehbar, aber dafür war das seichte Hausriff toll. In wenigen Metern Entfernung vom Strand konnte man Feuerfische, Muränen und eine Unzahl anderer bunter Riffbewohner zwischen farbenprächtigen Korallen entdecken. Meine Tochter und ich haben das Schnorcheln genossen, berühmte Tauchspots liegen in unmittelbarer Nähe. Einziges Manko, man musste den Steg des Nachbarhotels benutzen, ein eigener wird gerade gebaut. Das Essen war gut und reichlich Auswahl, besonders bei den Beilagen und Desserts. Die poollandschaft war toll, das Pool selber allerdings sehr kalt. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und auch der Ort Dahab (5 km weit weg) war charmant.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Sea Sun Hotel Dahab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Sun Hotel Dahab

Anschrift: 53 Blue Hole Road, Dahab 2345, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 52 Hotels in Dahab
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sea Sun Hotel Dahab 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Sun Hotel Dahab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Sun Hotel Dahab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.