“Absolutes Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 52 Hotels in Dahab
Schwerte, Deutschland
“Absolutes Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr gepflegte Anlage, saubere Zimmer, Meerblick, unglaublich nettes und hilfsbereites Personal, ganz wie der Chef Shams! Leckeres Frühstück, was keine Wünsche mehr offen ließ. Der Chefkoch versteht sein Handwerk. Wir werden uns wiedersehen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche und geräumige Zimmer (schöne Mischung aus orientalischem Flair mit europäischem Komfort!), beste Lage mit Meerblick. Sehr zentral (Zentrum von Dahab) aber dennoch sehr ruhig. Gute (einheimische und internationale) Küche, das Restaurant mit viel Charme lädt auch nach dem Essen zu längerem Verweilen ein.
Mr. Shams und sein Team umsorgen ihre Gäste und erfüllen alle Wünsche, ohne jemals aufdringlich zu erscheinen. Wirklich sehr empfehlenswert!
Tauchbasis/-Schule im Haus, ebenfalls sehr zu empfehlen sind die himmlischen Massagen bei Frau Chloud (ebenfalls im Haus)!
Ich werde meinen nächsten Aufenthalt in Dahab ganz sicher wieder bei "Shams" buchen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war in Dahab mehrmals. Shams war aber eine besondere Erfahrung. Die Bungalows sind super schoen mit Klimaanlage. Sie sind ganz sauber. Shams war sehr nett und freundlich. Er hat uns immer geholfen. Das Restaurant oder kleines Cafe hat ein sehr schoenes Blick am Meer und die arabische Sofas sind cool. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Shams bleiben. Es ist "good value for money".

• Aufenthalt Mai 2013
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Waren auf einen Kurztrip bei SHAMS. Der Chef Shams ist stets bemüht den Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvor kommend. Die Küche ist ausgezeichnet und das Restaurant liegt direkt am Meer. Es ist sehr gemütlich und lädt einfach zum sitzenbleiben und relaxen ein.
Die Tauchbasis hat neustes Equipment und Hamdi hat eine super Crew. Die Lage des Hotels ist zwar zentral, sodass man alles in wenigen Minuten erreicht, trotzdem ist es ruhig.
Die Zimmer sind funktionell, alles was man im Urlaub braucht - zum Entspannen zieht es einen sowieso ins Restaurant...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Schönes, freundliches Hotel, besonders ist das Restaurant zu empfehlen! Es lädt zum Verweilen ein und liegt direkt am Meer. Hier haben wir viele entspannte Stunden mit Blick auf das Wasser verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Freital, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Uns hat besonders das feundliche Personal beeindruckt, dass unfauffällig immer bemüht war, uns den Urlaub zu versüßen, der Hotelbesitzer Shams war stets am Wohlbefinden seiner Gäste interessiert. Die Zimmer werden gerade nach und nach renoviert. Schön ist auch die Lage, nicht ganz im Trubel der Promenade, wo ein Geschäft oder Restaurant am anderen liegt. Wir, eine Familie mit zwei Kindern haben uns super wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Einfaches Hotel in sehr schöner Lage. Seht nettes und hilfsbereites Personal. Neu eröffnete Tauchbasis mit nagelneuem Equipment und sehr nettem Diveguide! Das Zimmer mit Doppelbett ist relativ klein, unseres hatte aber eine tollen Meerblick. Das Restaurant direkt am Wasser wurde zu unserem zweiten Wohnzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Shams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shams Hotel

Anschrift: Al Mashraba Street, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Dahab
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shams Dahab
Hotel Shams Bewertung
Dahab Hotel Shams

Wenn Sie Shams Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.