“Wunderschöne Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirage Divers Diving Center

Mirage Divers Diving Center
Light House Street | Mirage Village Hotel, Dahab, Ägypten
002(069) 3641 476
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
“Wunderschöne Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nach jahrelanger Tauchabstinenz hatte ich ein sicheres Gefühl mit den Tauchlehreren von MIRAGE DIVERS zu tauchen. Das ganze Team war sehr flexibel und auch mein schnorchelnder Lebensgefährte wurde zu den unterschiedlichen dive-spots die außerhalb Dahabs liegen mitgenommen. Ich hab am liebsten mit Sherif getaucht, aber hatte auch mit allen anderen jedesmal ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2011

Gau-Odernheim
“Tolle Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir (beide 50) hatten bei den Mirage Divers (Hassan ist der Beste) 10 Tauchgänge.
Als Tauchneulinge (22 Tauchgänge) fühlten wir uns sicher und sehr gut aufgehoben.
Die Tauchgänge waren super organisiert, alle Dive Spots waren gut zu betauchen und absolut sehenswert. Mirage Divers kann man Tauchanfänger und erfahrenen Taucher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Mirage Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mirage Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mirage Divers Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.