“Tolle Tauchbasis” 5 von 5 Sternen

Light House Street | Mirage Village Hotel, Dahab, Ägypten
002(069) 3641 476
Platz Nr. 19 von 70 Aktivitäten in Dahab
Art: Wassersport
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Gau-Odernheim
“Tolle Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir (beide 50) hatten bei den Mirage Divers (Hassan ist der Beste) 10 Tauchgänge.
Als Tauchneulinge (22 Tauchgänge) fühlten wir uns sicher und sehr gut aufgehoben.
Die Tauchgänge waren super organisiert, alle Dive Spots waren gut zu betauchen und absolut sehenswert. Mirage Divers kann man Tauchanfänger und erfahrenen Taucher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Mirage Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mirage Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mirage Divers Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mirage Divers Diving Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten