“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Wörrstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Mein erster Tauchurlaub führte mich nach Dahab. Da es ein preiwerter "Zweiturlaub" sein sollte, habe ich nach einer günstigen Möglichkeit gesucht und sie bei Deep Blue Divers gefunden. Dort habe ich ein Paket gebucht mit Unterkunft, Flughafentransfer, 10 geführten Tauchgängen, Materialmiete und einem Tagesausflug zu sehr günstigen Konditionen. Das Hotel (Dahab Plaza) war einfach aber sauber (an ägyptischem Standard gemessen). Mein Guide (Mohamad) war sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig und immer bemüht, die Wünsche der Taucher zu erfüllen. Alles in allem eine sehr angenehme Athmosphäre und eine tolle Woche, wobei das Material nicht in allerbestem Zustand war und etwas mehr Pflege gebrauchen könnte.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Deep Blue Divers Dahab angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deep Blue Divers Dahab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deep Blue Divers Dahab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.