“Kommen gern wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 52 Hotels in Dahab
Berlin
“Kommen gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren für 5 Nächte im Alaska.
Das Zimmer ist für den Standard völlig in Ordnung, sauber, sauberes Bett, Bad ohne Beanstandung, Schrank, Ablage und zwei Nachttische. Ich war erfreut über den Wasserabzieher im Bad, mit welchem man nach dem Duschen den Badboden mal schnell trocken abziehen konnte.
Der Deckenventilator arbeitete mit kleinen Nebengeräuschen, war aber verträglich. Die Matratzen sind allerdings etwas durchgelegen, nichts für Menschen mit Rückenproblemen.
Leider waren unsere Nächte stark durchdrungen von Moskitojagden, es wurden nie weniger, sondern stetig mehr, trotz zustopfen der Ritzen an der Tür und geschlossener Balkontür (ja Balkon ist auch da im zweiten Stock, sehr nett).
Jackie und der Staff sínd sehr bemüht und hilfsbereit, wenn man sie denn findet. Leider war die Rezeption sehr spärlich besetzt und so mussten wir schon öfter jemanden suchen, bekamen dann aber sehr netten und promten Service.
Ein Tipp: An der Rezeption einfach ein Foto mit Namensschild aufstellen, wer gerade Ansprechpartner ist und wo derjenige zu finden ist (ungefähr).
Moskitonetze über den Betten sind unabdingbar!
Wir kommen sehr gern wieder uns hat das Preis-, Leistungsverhältnis überzeugt und der freundliche Service erfreut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Das Hotel liegt zentral direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel auch für alleinreisende Frauen empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
slovakia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wenn man Ägypten erkundet, muss man unbedingt auch nach Dahab fahren. Man kann dort auf dem wunderbaren Campingplatz Alaska unterkommen, wo alle gastfreundlich und hilfsbereit sind.
Lassen Sie die Gelegenheit nicht ungenutzt. Sie werden dort alte Freunde treffen!!! :) :)
Dada, Slowakei

Sie waren bereits im Alaska Camp & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Camp & Hotel

Anschrift: Masbat South Sinai, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dahab
Nr. 15 der Romantikhotels in Dahab
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaska Camp & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaska Camp And Hotel
Alaska Camp Hotel Dahab
Alaska Camp Dahab

Wenn Sie Alaska Camp & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.