“Eine Oase in Dahab...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dahab Coachhouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dahab suchen?
Dahab Coachhouse
Dahab Coachhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Masbath bay | behind Desert Divers, Dahab, Ägypten   |
Nr. 5 von 25 Pensionen in Dahab
Nürnberg, Deutschland
“Eine Oase in Dahab...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

... fanden wir bei Nina und Mikkas im Coachhouse.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch für europäische Maßstäbe sehr sauber. Das Frühstück ist phantastisch, mit einer großen Auswahl an frischem Obst und sogar warmen Brötchen. Die Besitzer sind immer hilfsbereit und versuchen Ihren Gästen den Aufenthalt so erholsam wie möglich zu gestalten. Für meinen Mann und mich ist dieses B&B die beste Unterkunft in Dahab!
Vielen Dank für den erholsamen Urlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Über dieses Hotel wurde ja eigentlich schon alles gesagt, es gibt ja nur positives zu berichten.
Aber kurz nöchten wir noch zusätzlich von unseren beiden Aufenthalten berichten, die wir dort innerhalb von 3 Wochen auf dem Sinai verbracht haben:
Eigentlich wollten wir ja nur 2 Nächte nach unserem Cairo-Aufenthalt dort bleiben, aber das Camp im Norden hatte vorher noch nichts frei, also mussten wir die Zeit überbrücken und buchten weiter 2 Nächte. Auf die Unterkunft kamen wir über eine Taucherseite im Internet, wo dieses Haus wegen des betsen Frühstücks in ganz Ägypten und wegen seiner Gastfreundlichkeit gelobt wurde.
Als wir nach unserem nicht all zu langen Flug dort ankamen, waren wir mehr al sangenehm überrascht, denn das Hotel war picobello, wunderschön, die Gastgeber unglaublich nett und die Lage noch besser als beschrieben, da man erst denkt, man müsste noch durch das halbe Dorf laufen, aber tatsächlich ist man nach Sekunden (!!!) am Wasser. Wers ruhiger mag, wie wir, muss zwar noch ein paar Meter laufen, hat dann aber eine traumhafte ruhige Bucht.
Den Aufenthalt im Camp haben wir einige Tage verkürzt, damit wir wieder im schönen Coach House wohnen können. Leider war nichts mehr frei, aber man brachte uns im nachbarhaus unter, das ebenfalls sehr ordentlich und schön eingerichtet war. Frühstück gabs dann immer noch im Coach House. Unglücklicherweise hatte ich mit auch noch einen unglaublichen Brechdurchfall zugezogen, und war eine Nacht so von Krämpfen geschüttelt, dass ich glaubte, dass würde nie mehr vorüber gehen. Eine Infektion in Mexiko ist da gar nichts dagegen. Zum Glück waren Nina und Mikkas sofort zur Hilfe und gaben meiner Frau Antibiotika und Magnesiumtabletten, die sie für solche Fälle vorrätig im Haus hatten. Und nach einem schlimmen Tag ging es abends tatsächlich schon wieder wesentlich besser. Ich war an diesem Tag zeitweise so geschafft, dass ich wusste, was man unter medizinischer Fatigue wirklich zu verstehen hat.
Wenn wir wieder nach Ägypten fahren sollten, dann wieder hierher und zum Schnorcheln, solange die Riffs noch intakt sind, denn was hier die Touristen, die daheim betsimmt alle erzählen, wie individuell sie reisen würden und Wert auf die Natur legen, entblöden sich hier vom allerfeinsten. Ich weiß gar nicht, wer immer über die Russen so schimpft. Die Engländer, Italiener, die dort auch den stärksten Anteil haben, lärmen und wüsten am meisten. Als ich einige darauf hin wie, bitte nicht aufs Riff zu steigen (!) erntete ich nur ein Achselzucken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Coachhouse ist für mich Erholung pur -angefangen beim Frühstück, so gesund und abwechslungsreich, angeboten von hervorragenden Gastgebern, die weit mehr als nur fürs leibliche Wohl sorgen, sondern auch deinen Geist erfrischen und stärken...

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Dahab Coachhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dahab Coachhouse

Anschrift: Masbath bay | behind Desert Divers, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Nr. 5 von 25 Pensionen in Dahab
Preisspanne pro Nacht: 40 €
Desert Divers Dahab
Hotel Dahab Coachhouse
Coachhouse Dahab

Wenn Sie Dahab Coachhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.