“Ein Traum!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eskaleh Nubian Ecolodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abu Simbel suchen?
Eskaleh Nubian Ecolodge
Eskaleh Nubian Ecolodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abu Simbel City, Abu Simbel, Ägypten   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Traum!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Diese Lodge ist ein Traum. Wurde durch Lonely Planet Guide auf diese Unterkunft aufmerksam und verbrachte leider nur 1 Nacht in diesem Hotel. Liegt am Rand von Abu Simbel (Dorf) mit schönem Blick auf den Nasser-See. Nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Lodge bietet hervorragendes nubisches Essen (Bio - zum Teil aus eigendem Anbau!!) auf der Terasse und nur 5 Zimmer. Natürlich darf man keinen 5-Sterne Standard erwarten. Die Ruhe und das Essen auf der Terasse entschädigen aber umso mehr. Gefallen hat mir auch die nubische Musik die man auf der Terasse hört. Der Inhaber Fikry Kachif ist ein hervorragender Gastgeber, der in Frankreich und der Schweiz lebte und sich mit diesem Projekt einen Traum erfüllt hat.
Unser Traum ging beim Sonnenaufgang in Erfüllung! Die erhabenden Tempel von Abu Simbel zu besichtigen. Ohne andere Touristen. Ja kaum zu glauben, wir hatten die Tempel von 6 Uhr - 8 Uhr morgens ganz für uns alleine. ein magischer Augenblick! Dann kamen ca. 20 Reisebusse mit dem Konvoi aus Assuan. Da sassen wir aber schon auf der Terasse den Eskaleh und genossen das Bio-Frühstück!

• Aufenthalt November 2011, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Absolute Erholung in Abu Simbel.
Das Haus ist wunderschön, die Zimmer gemütlich und komfortabel, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich und das Restaurant hervorragend.
Einfach hinfahren und geniessen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Eskaleh Nubian Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eskaleh Nubian Ecolodge

Anschrift: Abu Simbel City, Abu Simbel, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Aswan Governorate > Abu Simbel
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Abu Simbel
Eskaleh Nubian Ecolodge Hotel Abu Simbel

Wenn Sie Eskaleh Nubian Ecolodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.