“Nette privat Show” 3 von 5 Sternen

Bielefeld, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette privat Show”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Die Show konnte nur stattfinden, da wegen mangelnder Besucher meine Frau und ich gemeinsam mit noch einem anderen Paar insgesamt 6 Tickets für kauften, die als minimale Zahl für die Durchführung der Veranstaltung notwendig war. Die Show war ganz gut gemacht und wir wurden für den deutschen Text mit recht gut funktionierenden tragbaren Funkgeräten ausgestattet. Die Schau ist empfehlenswert, aber auch kein absolutes Muss bei dem Besuch von Abu Simbel

Aufenthalt März 2013

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Touristisch aber lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Am Abend unseres 1 tägigen Aufenthalts besuchten wir die Show. Normalerweise bin ich solchen "Events" kritisch eingestellt. Aber der Besuch lohnte sich. Die Tempel werden grandios präsentiert, dazu klassische Musik. Ich hatte eine Gänsehaut! Es ist auch nicht überlaufen, da die meisten Besucher Abu Simbel in einem Tagesausflug von Assuan (per Konvoi oder Flugzeug) besuchen. Nur wenige Besucher bleiben über Nacht.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Sound and Light Show - Abu Simbel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Said, Port Said Governorate

Sie waren bereits im Sound and Light Show - Abu Simbel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sound and Light Show - Abu Simbel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.