“Touristisch aber lohnenswert” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Touristisch aber lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Am Abend unseres 1 tägigen Aufenthalts besuchten wir die Show. Normalerweise bin ich solchen "Events" kritisch eingestellt. Aber der Besuch lohnte sich. Die Tempel werden grandios präsentiert, dazu klassische Musik. Ich hatte eine Gänsehaut! Es ist auch nicht überlaufen, da die meisten Besucher Abu Simbel in einem Tagesausflug von Assuan (per Konvoi oder Flugzeug) besuchen. Nur wenige Besucher bleiben über Nacht.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Sound and Light Show - Abu Simbel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Simbel, Aswan Governorate
Abu Simbel, Aswan Governorate

Sie waren bereits im Sound and Light Show - Abu Simbel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sound and Light Show - Abu Simbel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.