Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fernandina

Speichern Gespeichert
Hotel Fernandina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Fernandina
2.5 von 5 Hotel   |   18 de Febrero & Seymour Street, Puerto Ayora, Ecuador   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir mussten hier 3 Nächte ausharren, bevor wir unsere Kreuzfahrt begannen. Das Hotel ist nicht sehr ansprechend, die Zimmer sind dunkel und haben knastatmosphäre. Das Personal ist nicht sehr hilfsbereit, spricht schlechtes oder gar kein englisch. Um die dritte Nacht mussten wir richtig kämpfen, man wollte uns nach 2 Nächten raus schmeißen trotz mehrfachem Kontakt mit unserer Agentur. Das Frühstück ist qualitativ schlecht und eintönig. Der Pool auf der anderen Straßenseite ist gar nicht einladend und wird auch jur von den Kindern des Personals genutzt. Dies sollte unser Hotel zum relaxen sein während unserer Ecuadorrundreise, das war ein voller Griff daneben.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle dunkel und von einer Galerie aus begehbar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelFernandina2013, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernandina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

On behalf of Fernandina Hotel, kindly accept our sincere apologies for not being able to provide you the high standard of hospitality which is the general norm of our hotel. We genuinely regret the inconvenience caused to you from our guest relation staff.
Please accept as a gesture of good will, a free stay for two nights in one of our best rooms.
We are working a lot to give to our guest the best service as you deserve.
We hope you will see the improvement and enjoy your time with us in your next visit. Please feel free to contact me to info@hotelfernandinagalapagos.com to arrange your next stay.


Sincerely.


Luis Ruiz
Hotel Fernandina.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    34
    19
    7
    6
Bewertungen für
11
27
14
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Waren im Zuge unseres Galapagos Ausfluges hier 2 Nächte zu Gast. Sind am ersten Tag um etwa halb 10 hier angekommen und bekamen als Frühstück ein paar Reste vom Buffet. Wirklich schlecht! Weiterhin war das beeinhaltende Mittag- und Abendessen sehr einfallslos und nicht besonders schmackhaft! Die Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich. Wir haben uns gefühlt als würden wir ihnen sehr zur Last fallen.
Das Zimmer war ok, mehr aber nicht. Der Pool war mit Dreck gefüllt. Baden wollte hier keiner!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königstein im Taunus, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Eine Unterkunft, die jederzeit sauber war und in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Ich hatte erst ein Zimmer, in dem es nach Schimmel roch. Nachdem ich das reklamiert habe, wurde mir sofort ein anderes Zimmer angeboten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Fernandina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fernandina

Anschrift: 18 de Febrero & Seymour Street, Puerto Ayora, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 139 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Fernandina 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fernandina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fernandina Puerto Ayora, Santa Cruz
Fernandina Hotel Puerto Ayora

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fernandina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.