“Tolle Lage mit Blick aufs Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solymar

Hotel Solymar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Solymar
3.0 von 5 Hotel   |   Ave. Charles Darwin | Thomas de Berlanga, Puerto Ayora 00000, Ecuador   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Puerto Ayora
NRW
“Tolle Lage mit Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Nach unserer Galapagoskreuzfahrt verbrachten wir im Solymar noch 2 Tage um uns wieder an festen Boden unter den Füßen zu gewöhnen. Das Hotel liegt zentral in Puerto Ayora direkt am Meer. Von allen Zimmern, der Terrasse mit Bar, Pool und Whirlpool und dem Speiseraum hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Auf der Terrasse wohnt der einflügelige Pelikan Julian und gelegentlich andere Tiere wie z.B. Iguanas: ein herrliches Galapagos-Feeling! Das Hotel scheint neu renoviert zu sein und steht unter engagierter Leitung. Obwohl wir schon morgens um ca. 10 Uhr im Hotel eincheckten, bekamen wir ein Zimmer sofort und das zweite auch nur 20 Minuten später. Die Zimmer haben Fliesenboden, gute neue Betten, Klimaanlage, Safe und W-Lan. Auch die Bäder sind in Ordnung. Alles in allem : kein Luxus, aber den haben wir auch nicht erwartet und waren daher sehr zufrieden. Die Balkone sind mit Sitzmöbeln ausgestattet. Strandtücher für Pool und Ausflüge stehen zur Verfügung. Das Frühstück glänzt mehr durch den tollen Blick auf das Meer, als durch die Speisen, ist aber völlig ausreichend. Es lohnt sich, einen Preisvergleich von Direktbuchung zur Buchung über Reiseveranstalter anzustellen, bei uns war der Reisekatalog einiges günstiger.

• Aufenthalt August 2009, Familie

pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir kommen gerade vom Solymar wieder und wir hatten einen wundervoll Urlaub, ich werde den Pelikan Julian nie vergessen. Wir haben dort sehr nette Leute kennen gelernt, das Personal war einfach nur super und an unserem letzten Tag traf auch noch der berühmte Ranato ein. Ich hatte zuvor acht Monate lang in den Kritiken über ihn und sein Hotel gelesen. Das Essen war exzellent, der Barkeeper Jukio war superlustig. Die vier Tage im Solymar waren einfach nur super.

Maggie

Sie waren bereits im Hotel Solymar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solymar

Anschrift: Ave. Charles Darwin | Thomas de Berlanga, Puerto Ayora 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Solymar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solymar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solymar Puerto Ayora, Santa Cruz
Solymar Hotel Puerto Ayora

Wenn Sie Hotel Solymar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.