“Vom Solymar und dem Pelikan Julian begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solymar

Hotel Solymar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Solymar
3.0 von 5 Hotel   |   Ave. Charles Darwin | Thomas de Berlanga, Puerto Ayora 00000, Ecuador   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Puerto Ayora
pa
“Vom Solymar und dem Pelikan Julian begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir kommen gerade vom Solymar wieder und wir hatten einen wundervoll Urlaub, ich werde den Pelikan Julian nie vergessen. Wir haben dort sehr nette Leute kennen gelernt, das Personal war einfach nur super und an unserem letzten Tag traf auch noch der berühmte Ranato ein. Ich hatte zuvor acht Monate lang in den Kritiken über ihn und sein Hotel gelesen. Das Essen war exzellent, der Barkeeper Jukio war superlustig. Die vier Tage im Solymar waren einfach nur super.

Maggie

Sie waren bereits im Hotel Solymar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solymar

Anschrift: Ave. Charles Darwin | Thomas de Berlanga, Puerto Ayora 00000, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Solymar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solymar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solymar Puerto Ayora, Santa Cruz
Solymar Hotel Puerto Ayora

Wenn Sie Hotel Solymar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.