“Schlechte Erfahrung mit dieser Unterkunft nach einere herrlichen Reise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Mangrove Aventura Lodge

Red Mangrove Aventura Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Mangrove Aventura Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Charles Darwin, Puerto Ayora, Ecuador   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Stuttgart, Deutschland
“Schlechte Erfahrung mit dieser Unterkunft nach einere herrlichen Reise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach einigen Tagen in Equador und einer Woche Schiffsreise in der Inselwelt von Galapagos wollten wir uns ein paar Tage vor einem anstrengenden Rückflug nach Deutschland in einem schönen Hotel noch erholen. Die Agentur Moajatravel, Offenburg, hatte uns mit der "Red Mangrove Adventure Lodge "alle Annehmlichkeiten für entspannte Tage auf einem Liegestuhl der Terrasse, ruhig zwischen Mangroven direkt am Meer",versprochen. Statt dessen waren die Liegestühle absolut unbenutzbar, völlig verdreckt und verschlissen, meisens von Seelöwen belegt,auf der Terrasse, direkt neben den Tischen, lag tagelang Kot der Seelöwen und Iguanas rum, entsprechend der Gestank, insbesondere durch einen durchfallerkrankten Seelöwen. (Durch etliche Fotos mit Datum zu belegen). Hinweise darauf wurden nicht beachtet. Beim teureren Superior-Zimmer entpuppte sich der Blick aufs Meer als wesentlicher Blick auf die Solaranlage. Nachts, bei Problemen im Hotel, war kein Personal auffindbar. Das Frühstücksabgebot sehr dürftig, das Personal schlecht gelaunt, und frühstücken auf der Terrasse aufgrund der geschilderten Zustände nicht möglich. Schade, wenn man aus dieser wunderbaren Welt mit solchen miserablen Eindrücken wegfliegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Cairo, Egypt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Gute Option wenn man die Galapagos von Land aus erkunden will. Sehr nette Hotels und Bedienung. Gute, wenn auch nicht tolle Tagesausfluege (z.B. verbringt man den ersten oft fast komplett an einem mittelmaessigen Strand).
Leider ist die Verwaltung sehr kompliziert, zum Schaden des Kunden. Wir stornierten eine Nacht vor Ort, und bekamen dies bestaetigt. Drei (!) Tage spaeter wurde diese Stornierung von Quito aus zurueckgenommen, ‘weil die Leitung dort die Stornierung nicht bestaetigt hatte, und das laut Kleingedrucktem tun muss’. Schaden fuer uns 170 USD.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Schoene Hotelanlage mit tollem Restaurant (herrliche Aussicht mit Rundblick auf die Bucht).
Im Hotel kann man auch Touren buchen wie z.B. Inseltouren, Tauchtrips. Die Iguana Tauchschule ist allerdings gleich daneben und sehr zu empfehlen.
Guter und freundlicher Service. Das Hotel liegt am naechsten gelegen zur Charles Darwin Research Station (sehr interessant und kostenlos) und am Ende der Hauptstrasse mit vielen Geschaeften und Restaurants. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Ostermundigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Unsere sechstägige Tour hat in diesem Hotel begonnen und geendet. Sehr herzlicher und unkomplizierter Empfang und Service. Die Suite mit grosser Terasse und herrlicher Rundsicht auf die Bucht ist mit grossem, sehr bequemen Bett, Sitzgruppe und grosszügigem Bad sehr komfortabel ausgestattet. Wir haben die Ruhe und Aussicht bei einem guten Drink sehr genossen. Auf der Terasse die guten Speisen - mit Sicht aufs Meer und beobachten der Seelöwen, Leguane und Pelikanen - zu geniessen, ist ein besonderes Erlebnis. Zum allgemeinen Wohlbefinden haben neben dem aufmerksamen Hotel- und Restaurantpersonal besonders auch unsere kompetenten Tourführer Rafael und Willson beigetragen, die uns 6 Tage die Schönheit und Vielfalt der Galappagosinseln gezeigt haben. Auf der Red Mangrove Tour über 3 Inseln kommt nie Langeweile auf - immer Action und Spannung. Herzlichen Dank - wir planen schon unsere nächste Reise und werden diesen Platz wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Gutes, komfortables Hotel mit freundlichem Service, das uns aber ein wenig den Anschein einer Massenabfertigung hatte. Für Leute, die Pauschalreisen und All-Inclusive-Hotels mögen, wahrscheinlich ideal. Für Reisende, die es individueller bevorzugen, kann es etwas enttäuschend sein (besonders im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Ecuador, in denen wir sehr herzlich + individuell aufgenommen wurden). Die Qualität der vom Hotel organisierten Touren hängt stark vom Guide ab. Hier hatten wir zumindest in den ersten 2 Tagen leider etwas Pech. Außerdem fanden wir unsere Gruppe mit 13 Personen zu groß.
Grundsätzlich erschien es uns besser geeignet für Familien als für junge Paare und Individualreisende.
Aber eines ist nicht zu unterschätzen: falls mal etwas schiefgeht, das Management ist super + äußerst bemüht, eine Lösung für ein Problem zu finden!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir haben das Hotel über den Stuttgarter Reiseveranstalter Advenation zusammen mit einer Kreuzfahrt auf der Eclipse gebucht. Eine tolle Galapagosreise.
Das Hotel ist jeden Euro wert. Auch von Deutshcland aus gebucht haben wir sehr gute Preise erhalten.
Die Lage des Hotels direkt am Wasser ist herrlich, auch die Aussicht von den Zimmern auf dem oberen Stockwerk ist atemberaubend. Das Hotel liegt relativ zentral und sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2009
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Dieses Hotel hat mich mit allem sehr positiv überrascht. Die Lage unmittelbar am Wasser ist fantastisch. Von der Terrasse aus kann man Reiher, Pelikane und Fregattvögel neben Echsen, Krebsen und jagenden Seelöwen beobachten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstück ausreichend.
Man ist bei der Vermittlung von Touren rund um Santa Cruz oder zu benachbarten Inseln behilflich.
Sollte ich noch einmal Galapagos besuchen und ein Hotel in Puerto Ayora buchen müssen, würde ich sofort und gern wieder das Red Mangrove wählen.
Es hat mich mehr als nur angenehm überrascht. Es ist eine wirklich Empfehlung!!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — keine Anlässe
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Red Mangrove Aventura Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Mangrove Aventura Lodge

Anschrift: Avenida Charles Darwin, Puerto Ayora, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Mangrove Aventura Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Mangrove Aventura Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Mangrove Aventura Hotel Puerto Ayora
Red Mangrove Aventura Lodge Puerto Ayora, Santa Cruz
Hotel Red Mangrove Aventura

Wenn Sie Red Mangrove Aventura Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.