“Rundum zufrieden - empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Charles Darwin, Puerto Ayora, Ecuador   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Ostermundigen, Schweiz
“Rundum zufrieden - empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Unsere sechstägige Tour hat in diesem Hotel begonnen und geendet. Sehr herzlicher und unkomplizierter Empfang und Service. Die Suite mit grosser Terasse und herrlicher Rundsicht auf die Bucht ist mit grossem, sehr bequemen Bett, Sitzgruppe und grosszügigem Bad sehr komfortabel ausgestattet. Wir haben die Ruhe und Aussicht bei einem guten Drink sehr genossen. Auf der Terasse die guten Speisen - mit Sicht aufs Meer und beobachten der Seelöwen, Leguane und Pelikanen - zu geniessen, ist ein besonderes Erlebnis. Zum allgemeinen Wohlbefinden haben neben dem aufmerksamen Hotel- und Restaurantpersonal besonders auch unsere kompetenten Tourführer Rafael und Willson beigetragen, die uns 6 Tage die Schönheit und Vielfalt der Galappagosinseln gezeigt haben. Auf der Red Mangrove Tour über 3 Inseln kommt nie Langeweile auf - immer Action und Spannung. Herzlichen Dank - wir planen schon unsere nächste Reise und werden diesen Platz wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Gutes, komfortables Hotel mit freundlichem Service, das uns aber ein wenig den Anschein einer Massenabfertigung hatte. Für Leute, die Pauschalreisen und All-Inclusive-Hotels mögen, wahrscheinlich ideal. Für Reisende, die es individueller bevorzugen, kann es etwas enttäuschend sein (besonders im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Ecuador, in denen wir sehr herzlich + individuell aufgenommen wurden). Die Qualität der vom Hotel organisierten Touren hängt stark vom Guide ab. Hier hatten wir zumindest in den ersten 2 Tagen leider etwas Pech. Außerdem fanden wir unsere Gruppe mit 13 Personen zu groß.
Grundsätzlich erschien es uns besser geeignet für Familien als für junge Paare und Individualreisende.
Aber eines ist nicht zu unterschätzen: falls mal etwas schiefgeht, das Management ist super + äußerst bemüht, eine Lösung für ein Problem zu finden!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir haben das Hotel über den Stuttgarter Reiseveranstalter Advenation zusammen mit einer Kreuzfahrt auf der Eclipse gebucht. Eine tolle Galapagosreise.
Das Hotel ist jeden Euro wert. Auch von Deutshcland aus gebucht haben wir sehr gute Preise erhalten.
Die Lage des Hotels direkt am Wasser ist herrlich, auch die Aussicht von den Zimmern auf dem oberen Stockwerk ist atemberaubend. Das Hotel liegt relativ zentral und sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2009
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Dieses Hotel hat mich mit allem sehr positiv überrascht. Die Lage unmittelbar am Wasser ist fantastisch. Von der Terrasse aus kann man Reiher, Pelikane und Fregattvögel neben Echsen, Krebsen und jagenden Seelöwen beobachten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstück ausreichend.
Man ist bei der Vermittlung von Touren rund um Santa Cruz oder zu benachbarten Inseln behilflich.
Sollte ich noch einmal Galapagos besuchen und ein Hotel in Puerto Ayora buchen müssen, würde ich sofort und gern wieder das Red Mangrove wählen.
Es hat mich mehr als nur angenehm überrascht. Es ist eine wirklich Empfehlung!!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — keine Anlässe
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
northern california
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Unsere 19-köpfige Familie (2-81 Jahre) hat gerade erst eine Woche im Red Mangrove verbracht. Alle haben zufrieden stellende Aktivitäten gefunden und insgesamt unsern Aufenthalt genossen. Die Hotelangestellten empfahlen einen gemächlichen Besuch in der Gegend. Sie sollten allerdings beachten, dass das Meer im August rau sein und die Schiffe recht klein sein können und stinkende Motoren haben und die Kapitäne sich von der Kompetenz her unterscheiden und unterschiedliche Vorstellungen haben, was die Sicherheit/den Komfort der Passagiere betrifft. Denken Sie daran, dass Sie in Südamerika sind, sodass der Wasserdruck in den Badezimmern und Toiletten variieren kann. Die Duschen in den Suiten im oberen Stockwerk haben fast keinen Wasserdruck. Mit Spanischkenntnissen kommen Sie weiter als ohne. Wir hatten ein paar Probleme und bekamen am Ende eine zufrieden stellende medizinische Versorgung und Notfallunterkünfte, wobei uns die Sprachkenntnisse sehr geholfen haben.

Unser Seniormitglied machte das Beste aus seinem lauten Zimmer in der Nähe des Restaurants, weil es dort keine Stufen und glatten Rampen gab. Unser kleines Kind fand den Baumhauseffekt der Zimmer im oberen Stockwerk toll.

Wir fanden die Angestellten vernünftig und entgegenkommend, was die Bedürfnisse unserer großen Gruppe betraf.

Sie waren bereits im Red Mangrove Aventura Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Mangrove Aventura Lodge

Anschrift: Avenida Charles Darwin, Puerto Ayora, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Mangrove Aventura Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Mangrove Aventura Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Mangrove Aventura Hotel Puerto Ayora
Red Mangrove Aventura Lodge Puerto Ayora, Santa Cruz
Hotel Red Mangrove Aventura

Wenn Sie Red Mangrove Aventura Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.