“Das Finch Bay Eco Hotel ist fantastisch” 5 von 5 Sternen

Finch Bay Eco Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Barrio Punta Estrada, Puerto Ayora, Ecuador   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Mt. Bethel, Pennsylvania
“Das Finch Bay Eco Hotel ist fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Die Reise zu unserem 25. Hochzeitstag fing mit Carolina bei Metropolitan Touring an. Sie arrangierte alles und alles lief reibungslos. Sie war aufmerksam und aufgeschlossen. Wir suchten uns ein siebentägiges Pauschalangebot mit 4 Tagesausflügen auf dem Hotelboot aus. Die Besatzung war erstklassig und das Mittagessen an Bord war außerordentlich gut. Die Ziele waren super, weil Wanderungen, Vögel, Leguane, Seelöwen und Pinguine dabei waren. Die Hotelanlage war makellos. Das Personal, Monica, Cesar und Johana, waren wunderbar. Die Reiseleiter Mario und Soto kannten sich sehr gut aus. Ein besonders dickes Lob an Mario, der meine Frau beim Schnorcheln unter seine Fittiche nahm. Das Essen war sehr gut, besonders wenn man bedenkt, dass es im Preis eingeschlossen war. Pepes Mojitos waren erstklassig. Der Ort Puerto Ayora war mit dem Wassertaxi zu erreichen. Er war malerisch und die Leute waren zufrieden und freundlich. Das Beste war, dass wir ein paar nette Leute aus Tucson kennen lernten und dass wir im Hotel ein Foto meiner Frau mit Dan Rather machten (übrigens ein sehr netter Mann). Ach ja, das Wetter war spektakulär. Bringen Sie aber Sonnencreme mit und seien Sie sich der Stärke der Sonne am Äquator bewusst. Wir würden gerne wieder ins Finch Bay Eco Hotel kommen. Vielleicht zu unserem 50. Hochzeitstag? Alle Leser dieser Kritik, die sich überlegen, Galápagos zu besuchen, sollten es machen und es genießen, solange es noch geht.

Sie waren bereits im Finch Bay Eco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finch Bay Eco Hotel

Anschrift: Barrio Punta Estrada, Puerto Ayora, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Hotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finch Bay Eco Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finch Bay Eco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finch Bay Eco Puerto Ayora
Finch Bay Eco Hotel Puerto Ayora, Santa Cruz
Finch Bay Eco Puerto Ayora

Wenn Sie Finch Bay Eco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.