“Hotel ist im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silberstein

Hotel Silberstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Silberstein
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Charles Darwin y Seymour | 100 Meters From the Monument of Darwin, Puerto Ayora, Ecuador   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Puerto Ayora
“Hotel ist im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Insgesamt haben wir uns vom Hotel Silberstein für diesen Zimmerpreis auf Galapagos und Ecuador mehr erhofft. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Betten sind tatsächlich sehr klein im Verhältnis zum Zimmer. Bei unserer Ankunft gab es Organisationsschwierigkeiten. Wir waren für eine geführte Tour zur Darwin Station eingebucht, es hat uns aber keiner Bescheid gegeben, nicht mal auf einer Liste waren wir eingetragen. Wir konnten es nur mit unseren eigenen Papieren bestätigen und mussten uns selbst kümmern. Wenn man nicht frühzeitig zum Frühstück kam, war es zu einem späterem Zeitpunkt einfach abgegrast und es wurde wenig aufgefüllt. Dafür war das Essen a la carte immer hervorragend und der Service ausgezeichnet, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Außerdem haben wir zusätzlich das Divecenter gebucht. Die Jungs sind leider etwas verplant, die Anzüge in traurigem Zustand und der Lungenautomat schmeckte nach Schimmel und im Mundstück konnte man ihn auch sehen...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir haben mit dem Hotel Silberstein eine sehr gute Wahl getroffen u. uns hier 5 Tage sehr wohl gefühlt. Das Haus gibt eine angenehme u. warme Atmosphäre, die Zimmer u. die Betten zwar etwas klein geraten, aber alles sehr ordentlich u. sauber. Dafür war die Küche mehr als nur "sehr gut". Personal u. Service freundlich u. hilfsbereit, die Betreuung u. Organisation ausgezeichnet. Also ein Hotel zu Wohlfühlen.
Die vom Hotel für uns vermittelte deutschsprechende Begleiterin auf unseren Touren zu den Inseln war ausgezeichnet.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Galapagos u. im Silberstein.
Monika u. Wilhelm

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kungsbacka
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ich verbrachte 7 schöne Tage im Hotel Silberstein. Habe die Zeit in schöner Erinnerung. Das Essen (Fisch) war sehr gut, das Hotel war sehr ruhig, der Service war gut. Die Reiseleiterin Maria ist eine Perle und hat mir viel über die Inseln erzählt und so viel gezeigt. Ich komme gern wieder. Habe auch das Hotel weiterempfohlen. Ist kein Luxus aber für mich das richtige Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

In Ecuador einem an sich schon sehr schönen Land sind die Galapagos-Inseln wohl das I-Tüpfelchen jeder Reise.
Und dazu kommt dann noch das Hotel Silberstein ein seit langem von deutschen geführtes 4 Sterne Hotel.
Hier kann mann sich wrklich wohl fühlen.
Das schon etwas ältere Haus wird liebevoll in Schuss gehalten und ist sehr idyllisch.
Das angebotene Essen lässt keine Wünsche offen und hat europäischen Standard.
Der Service und das Personal sind für Lateinamerikanische Verhältnisse sehr gut und vor allem freundlich.
An der Rezeption ist fast immer ein deutschsprachiger Angestell(e)r zu finden.
Die Zimmer mögen evtl. ein wenig klein sein, allerdings haben sie konstant warmes Wasser und sind sehr hell.
Aber im Zimmer liegt hier sowieso niemand, daher möchte ich auch auf die hervoragenden Touren des Hotel Silberstein hinweisen.
Sowohl die englischsprachigen Guides hatten fundiertes Wissen und waren sehr freundlich, also auch die lokalen Partner für gebuchte Schiffsfahrten sind in höchstem Maße professionell.

Alles in allem werden wir sicher noch mal wieder kommen und die fehlenden Inseln erkunden, sowie tauchen.
(Denn dem Hotel angeschlossen ist auch ein Tauchcenter)

Mülheim an der Ruhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Kleines Hotel mit kleinen Schwimmbad am Ortsrand von Puerto Aurora gelegen an der Straße zur Charles-Darwin Station, kurze Wege in die Ortsmitte/Hafen, ruhig, deutsche Leitung (Junior Chef Jan) die sich um die Gäste kümmert und Lösungen für alle Art von Anfragen sucht, Tauchbasis zum Hotel gehörend gegenüber; sehr einfache Ausstattung des Hotels (Zimmer und Restaurant) für den Preis, kleine Betten

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Kleines (ca. 20-25 Zimmer) Hotel im Landesstil, schöne Anlage. Sehr professionelles Team am Desk. Zimmer schlicht aber ansprechend eingerichtet, ruhige trotzdem zentrale Lage. Gute Ausgangslage für Tagestouren zu verschiedenen Inseln. Verpflegung im Hotel gut, im Ort zusätzlich gute Restaurants.
Wir haben uns wohlgefühlt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Uns hat das ganze Hotel, mit seinen Charme sehr gut gefallen. Besonders
- Viele Hilfe schon per E-Mail
- Sehr gute Unterstützung an der Rezeption
- Einen sehr guten Tauchlehrer

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Ayora.
Red Mangrove Aventura Lodge
Nr. 3 von 15 in Puerto Ayora
Royal Palm Hotel Galapagos
Royal Palm Hotel Galapagos
Nr. 8 von 19 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Hotel Silberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberstein

Anschrift: Av. Charles Darwin y Seymour | 100 Meters From the Monument of Darwin, Puerto Ayora, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silberstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silberstein Puerto Ayora, Santa Cruz
Galextur Hotel Puerto Ayora

Wenn Sie Hotel Silberstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.