“Schoene Unterkunft in Puerto Ayora” 4 von 5 Sternen

Galapagos Best Home Stay
Barrio Escalesia, Calle Piqueros, Puerto Ayora, Ecuador   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bogotá, Kolumbien
“Schoene Unterkunft in Puerto Ayora”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

In diesem Hostel haben wir alles vorgefunden, was wir brauchten. Es gibt Trinkwasser in ausreichender Menge im Zimmer, warme Duschen, eine Kochnische, die mit den wichtigsten Dingen ausgestattet ist, eine Waescherei in der Naehe, einen Locker, in dem man seine Sachen lassen kann, wenn man auf eine 2 Tagestour gehen moechte, die Lage nicht direkt im Zentrum hat uns nicht gestoert, weil die Taxis innerhalb der Stadt nur einen Dollar kosten und jederzeit Taxis vorbeikommen (weisse Pick-ups), der nette Besitzer Kevin fuehrt einem am Anfang gerne umsonst in der Stadt rum und empfiehlt Reiseagenturen, Bankautomaten, Restaurants etc.,
Die Zimmer sind sauber (gefliesst) und wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich habe leider nur 4 Naechte im Hostel uebernachtet, aber es waren die 4 besten Naechte von insgesamt 10 Tagen auf Santa Cruz und Isabela. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber und super gut ausgestattet. Die Kitchenette fand ich super, damit man nicht immer die teuren Restaurantpreise bezahlen muss. Kevin ist ein super Gastgeber, der immer fuer einen da war. Und sei es nur fuer ein nettes Gespraech. Ich habe auch andere, teurere Hotels in Puerto Ayora getestet, aber das Galapagos Best Home Stay ist das Beste was man kriegen kann!
Thank you so much Kevin!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich habe mich die 6 Tage im Hostel sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr sauber, das Mehrbettzimmer schön und die Kitchenette sehr gut ausgestattet. Perfekt für Backpacker! Man muss zwar etwa 15 Minuten zur Anlegestelle laufen, aber erwischt auch zu jeder Tageszeit sofort ein Taxi für einen Dollar. Das Beste ist aber wohl Kevin, der Besitzer, der mehr als freundlich war, mir Puerto Ayora gezeigt hat und immer behilflich war. Für mich ein absolut empfehlenswertes Hostel!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich habe in Kevins Bed & Breakfest fast eine ganze Woche verbracht. Das Haus und die Möbel sind brandneu, alles ist blitzesauber, es gibt einen Pool und Kevin ist ein sehr guter Gastgeber. Mein Zimmer hatte auch eine sehr gut ausgestattete Küche. Mit den zahlreich vorhandenen Taxis kommt man aus jedem Teil Puerto Ayoras für 1 Dollar flott zur Unterkunft. Ich hoffe bald nach Galapagos zurück zu komen und ich werde mit Sicherheit wieder in Galapagos Best Home Stay übernachten, es ist eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Galapagos Best Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galapagos Best Home Stay

Anschrift: Barrio Escalesia, Calle Piqueros, Puerto Ayora, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 46 Pensionen in Puerto Ayora
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galapagos Best Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galapagos Best Home Stay Puerto Ayora, Santa Cruz

Wenn Sie Galapagos Best Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.