“konstant sehr gut” 5 von 5 Sternen

+593 5-252-6264
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Puerto Ayora
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: südamerikanisch, ecuadorianisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht
“konstant sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

die hier servierten Gerichte waren bei allen Besuchen sehr gut. Sehr gute Fischgerichte oder Gerichte mit Meeresfrüchten. Die Empfehlungen des stets sehr freundlichen Personals überraschten immer wieder positiv.
Nachdem wir dieses Restaurant mehrmals im März 2013 und jetzt auch mehrmals im Januar 2014 frequentiert haben, können wir behaupten, dass dies eines der besten wenn nicht das beste Restaurant des Ortes ist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bern, Switzerland
“Super Essen zu absolut vernünftigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in 4 Restaurants in Puerto Ayora gegessen und das 'La Garrapata' war mir Abstand das beste davon. Sowohl Vorspeise als auch Hauptgang waren hervorragend und die Portionen gross genug um unseren Tageshunger nach einem Tauchausflug zu stillen. Auch optisch kommt das Essen äusserst ansprechend daher.
Das Lokal selber ist gemütlich eingerichtet und das Personal super freundlich.
Fazit: Wer in Pueto Ayora Essen will, sollte das 'La Garraoata' unbedingt besuchen.

Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
“Bestes Lokal vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen, schönes Ambiente und guter Service unbedingt zu empfehlen!
Freies W- Lan und immer für besucht, aber auch ohne Reservierung immer einen Tisch bekommen.

Aufenthalt April 2013