“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen

593 9866463
Details zur Sehenswürdigkeit
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Mit "Galapagos for You" ist man auf der sicheren Seite. Ingrid hatte für uns alles professionell vorbereitet, egal ob unsere Hotels, Land- und Tauchausflüge oder die Transfers. Immer pünktlich, freundlich und bestens informiert. So werden die Galapagos-Islands auch in (nur) sieben Tagen zum vollen Erfolg. Danke, Ingrid!!!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Galapagos For You Daily Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Ayora, Santa Cruz
Puerto Ayora, Santa Cruz

Sie waren bereits im Galapagos For You Daily Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Galapagos For You Daily Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.