“Good Food, Good view, strange Service” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Erlensee, Deutschland
“Good Food, Good view, strange Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Für unser Dinner am letzten Galapagos-Abend haben wir das Angermeyer gebucht.
Begrüßt wurden wir von Frau Direktor, die betonte das sie selbstverständlich englisch spricht und uns einen schönen Abend wünscht. Die Karte bietet viel, unter anderem 3 Lobster Gerichte, bei keinem der 3 ist der Lobster "im Vordergrund". Dass sollte man wissen! Es gibt Lobster-Risotto, grünes Curry mit Lobster und Lobster mit Käse überbacken. Der Lobster ist ausgezeichnet, der Eigengeschmack kommt jedoch nicht voll zur Geltung.
Es passt wirklich alles, bis auf das Service-Personal. Wir bestellten einen Wein, 38 USD die Flasche Hauswein. Normal schauen wir nicht auf das Etikett, einer Eingebung folgend hat mein Mann geschaut und festgestellt, es ist der falsche. Mit der Dame diskutiert, die kein Wort englisch spricht (was ich in einem solchen Restaurant erwartet hätte!). Sie bringt die Karte erneut, wir deuten auf die Auswahl. Sie nickt, verschwindet und bringt wieder einen anderen. Wir reklamieren. Sie stellt dar, das sie den bestellten nicht mehr hat, der aber gleichwertig ist. Auf der Rechnung entdeckten wir dann, das dieser 52 USD kostet. Finden wir nicht ok.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Angermeyer Point Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Ayora, Santa Cruz

Sie waren bereits im Angermeyer Point Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Angermeyer Point Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.