“Echt eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Lobo de Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Ayora suchen?
Grand Hotel Lobo de Mar
Grand Hotel Lobo de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Galapagos Islands | 12 de Febrero y Charles Darwin, Puerto Ayora, Ecuador   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Puerto Ayora
Berg, Bavaria
“Echt eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Trotz der teilweisen schlechten Bewertungen, wurde ich hier überaus positiv überrascht. Das Hotel befindet sich in einer top zentralen Lage und das Zimmer, samt Ausblick war einfach perfekt. Ich hatte ein geräumiges, sauberes Zimmer mit großer Terrasse Richtung Meer. Wäre das Wetter besser gewesen, hätte ich einen perfekten Sonnenaufgangsblick gehabt. Im Hotel befindet sich sowohl eine Indoor- aus auch ein Outddoorpool, welche ich aber nicht nutzte. Wegen der leicht verdreckten Mangroven und dem entsprechenden Geruch, sollte man ein Zimmer mit Westrichtung meiden. Mir persönlich hat aber der Geruch nicht gestört. Das Frühstück im Hotel war sehr lecker. Auch wenn es kein Buffet gab, so wurde auf Wunsch immer Nachschub gebracht. Ein kostenloser Wasserspender gehört ebenfalls zur Ausstattung. Wasser ist an sich sehr teuer auf Galapagos! Direkt am Hafen befindet sich ein Supermarkt, wo man das Notwendigste kaufen kann. Als Restaurant empfehle ich das "The Rock", wo es abends immer eine Happy Hour ( 17-19 Uhr ) gibt. Gut und günstig kann man in der "Fressmeile" essen. Hier essen hauptsächlich die Einheimischen, mitten auf der Straße und auf Plastikstühlen. Die Atmosphäre ist genial. Nirgends anderes wo bekommt man frischeren Lobster. Ich bezahlte 35 USD für einen echt großen, ganzen und noch lebenden Lobster.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Im Lobo de Mar hatten wir uns in einem geräumigen Zimmer mit Terrasse Richtung Meer sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, insbesondere die tropischen Früchte hatten es uns angetan. Das Hotel verfügt auch über einen Pool.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

aber bloß nicht für dieses Hotel. Auch wenn wir die Reise schon vor einem Jahr gebucht haben, wurden uns wohl die schlechtesten Zimmer zugeteilt. "Schöner" Blick auf den Innenhof oder aber zur Strasse. Diese Strassenzimmer hatten einen Balkon, der dann Richtung mehr blicken konnte. Das Plastikdach neigte dazu, bei feuchter Wetterlage lautstark mit Tropfen für eine unangenehme Geräuschkulisse zu sorgen. Auf der Südseite der Insel regnet es quasi jede Nacht. Ergo haben die dort wohnenden eine extrem kurze Nacht. Das Personal gab sein Bestes. Auf massive Intervention hin, wurde uns ebenso Müsli zum Frühstück sowie Filterkaffee und kein Instantkaffee zur Verfügung gestellt. Unser Nebentisch hattte solch einen Service.
In diesem Ort gibt es sicherlich besseres.

• Aufenthalt August 2013
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir wohnten zwei Nächte im geräumigen Doppelzimmer. Davor Terasse mit Meeresblick. Das Frühstückbuffet war erfreulich umfangreich, zusätzlich gab es reichlich tropische Früchte. Wegen des hohen Gästeaufkommens herrschte allerdings ein hoher Lärmpegel. Für ein Grandhotel auch eine sehr enge Bestuhlung im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 9 von 14 in Puerto Ayora
Hotel Solymar
Hotel Solymar
Nr. 4 von 14 in Puerto Ayora

Sie waren bereits im Grand Hotel Lobo de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Lobo de Mar

Anschrift: Galapagos Islands | 12 de Febrero y Charles Darwin, Puerto Ayora, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 14 Hotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Hotel Lobo de Mar 3.5*
Grand Hotel Lobo De Mar Puerto Ayora, Santa Cruz
Grand Hotel Puerto Ayora

Wenn Sie Grand Hotel Lobo de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.