Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Echt eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Lobo de Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Ayora suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Grand Hotel Lobo de Mar
Speichern
Grand Hotel Lobo de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Galapagos Islands | 12 de Febrero y Charles Darwin, Puerto Ayora, Ecuador   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 14 Hotels in Puerto Ayora
Berg, Bavaria
Beitragender der Stufe 
242 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Echt eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Trotz der teilweisen schlechten Bewertungen, wurde ich hier überaus positiv überrascht. Das Hotel befindet sich in einer top zentralen Lage und das Zimmer, samt Ausblick war einfach perfekt. Ich hatte ein geräumiges, sauberes Zimmer mit großer Terrasse Richtung Meer. Wäre das Wetter besser gewesen, hätte ich einen perfekten Sonnenaufgangsblick gehabt. Im Hotel befindet sich sowohl eine Indoor- aus auch ein Outddoorpool, welche ich aber nicht nutzte. Wegen der leicht verdreckten Mangroven und dem entsprechenden Geruch, sollte man ein Zimmer mit Westrichtung meiden. Mir persönlich hat aber der Geruch nicht gestört. Das Frühstück im Hotel war sehr lecker. Auch wenn es kein Buffet gab, so wurde auf Wunsch immer Nachschub gebracht. Ein kostenloser Wasserspender gehört ebenfalls zur Ausstattung. Wasser ist an sich sehr teuer auf Galapagos! Direkt am Hafen befindet sich ein Supermarkt, wo man das Notwendigste kaufen kann. Als Restaurant empfehle ich das "The Rock", wo es abends immer eine Happy Hour ( 17-19 Uhr ) gibt. Gut und günstig kann man in der "Fressmeile" essen. Hier essen hauptsächlich die Einheimischen, mitten auf der Straße und auf Plastikstühlen. Die Atmosphäre ist genial. Nirgends anderes wo bekommt man frischeren Lobster. Ich bezahlte 35 USD für einen echt großen, ganzen und noch lebenden Lobster.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    27
    38
    10
    10
Bewertungen für
18
28
13
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Im Lobo de Mar hatten wir uns in einem geräumigen Zimmer mit Terrasse Richtung Meer sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, insbesondere die tropischen Früchte hatten es uns angetan. Das Hotel verfügt auch über einen Pool.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

aber bloß nicht für dieses Hotel. Auch wenn wir die Reise schon vor einem Jahr gebucht haben, wurden uns wohl die schlechtesten Zimmer zugeteilt. "Schöner" Blick auf den Innenhof oder aber zur Strasse. Diese Strassenzimmer hatten einen Balkon, der dann Richtung mehr blicken konnte. Das Plastikdach neigte dazu, bei feuchter Wetterlage lautstark mit Tropfen für eine unangenehme Geräuschkulisse zu sorgen. Auf der Südseite der Insel regnet es quasi jede Nacht. Ergo haben die dort wohnenden eine extrem kurze Nacht. Das Personal gab sein Bestes. Auf massive Intervention hin, wurde uns ebenso Müsli zum Frühstück sowie Filterkaffee und kein Instantkaffee zur Verfügung gestellt. Unser Nebentisch hattte solch einen Service.
In diesem Ort gibt es sicherlich besseres.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir wohnten zwei Nächte im geräumigen Doppelzimmer. Davor Terasse mit Meeresblick. Das Frühstückbuffet war erfreulich umfangreich, zusätzlich gab es reichlich tropische Früchte. Wegen des hohen Gästeaufkommens herrschte allerdings ein hoher Lärmpegel. Für ein Grandhotel auch eine sehr enge Bestuhlung im Frühstücksraum.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Ayora angesehen:
0.0 km entfernt
Red Mangrove Aventura Lodge
Red Mangrove Aventura Lodge
Nr. 3 von 14 in Puerto Ayora
4.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
0.0 km entfernt
Angermeyer Waterfront Inn
Angermeyer Waterfront Inn
Nr. 1 von 14 in Puerto Ayora
4.5 von 5 Sternen 225 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Fiesta
Hotel Fiesta
Nr. 5 von 14 in Puerto Ayora
4.0 von 5 Sternen 190 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Hotel Pelican Bay
Hotel Pelican Bay
Nr. 7 von 14 in Puerto Ayora
4.0 von 5 Sternen 66 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Ninfa
Hotel Ninfa
Nr. 9 von 14 in Puerto Ayora
3.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Solymar
Hotel Solymar
Nr. 4 von 14 in Puerto Ayora
4.0 von 5 Sternen 333 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Lobo de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Lobo de Mar

Anschrift: Galapagos Islands | 12 de Febrero y Charles Darwin, Puerto Ayora, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz > Puerto Ayora
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 von 14 Hotels in Puerto Ayora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Hotel Lobo de Mar 3.5*
Anzahl der Zimmer: 38
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Lobo De Mar Puerto Ayora, Santa Cruz
Grand Hotel Puerto Ayora

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Lobo de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.