“Gute Lage, Preis OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Estrella del Mar Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Cruz suchen?
Estrella del Mar Hotel
Estrella del Mar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 12 de Febrero, Santa Cruz, Galapagos Islands | Detras Del Edificio de Tame, Al Lado Del Cuartel de Policias, 200350, Ecuador   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Santa Cruz
Frankfurt
“Gute Lage, Preis OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Haben 4 Nächte im Hotel verbracht. Anspruch an das Hotel war: Saubere Zimmer, Meerblick, Kühlschrank.
Sauber war es, Meerblick inkl. Balkon hatten wir, Kühlschrank ebenfalls. Warmwasser war auch vorhanden.
Bett war furchtbar durchgelegen. Frühstück war versprochen, gab es auf Nachfrage aber dennoch nicht.
Dennoch waren wir bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Mit Meeblick und Balkon hätte man in anderen Hotels deutlich mehr gezahlt.
Wir haben $45 die Nacht gezahlt. Hotelpersonal ? Keine Ahnung, haben wir aktiv nicht beansprucht, von daher keine Beanstandung (bis auf vermeindlich mitgebuchtes Frühstück - sind aber eh nur "ich brauch einen Kaffee und sonst nix" Frühstücker und den bekommt man an der Mole garantiert viel besser).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Frohnhofen Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Estrella del Mar überblickt den Hafen von Puerto Ayora auf der einen und die Academy Bay auf der anderen Seite. Die Lage ist also schon einmal grandios! Unbedingt ein Balkonzimmer nehmen! Leider hat das Hotel keinen direkten Zugang zum Meer. Die Aussicht, auch auf Seelöwen und Iguanas, ist aber toll.Die Zimmer sind für den Preis ganz ok, etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Puerto Ayora ist sehr teuer, das Estrella eine der wenigen preiswerten Alternativen direkt am Meer, insoweit alsoin Ordnung. Leider gibt es für Individualtouristen kein Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Estrella del Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrella del Mar Hotel

Anschrift: Calle 12 de Febrero, Santa Cruz, Galapagos Islands | Detras Del Edificio de Tame, Al Lado Del Cuartel de Policias, 200350, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Santa Cruz
Nr. 9 von 18 Hotels in Santa Cruz
Hotel Estrella Del Mar Santa Cruz

Wenn Sie Estrella del Mar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.