“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen

Av. Charles Darwin y Manuel Cobos, Puerto Baquerizo Moreno, Ecuador
Küche: Pizza, ecuadorianisch
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Eines der schlechtesten Essen die ich je hatte. Wir hatten beide jeweils eine Pizza und es war einfach nur ekelhaft! Der Käse hat so was von alt geschmeckt, als ob der Jahre lang in der Tiefkühltruhe lag. Ging gar nicht. Wir konnten beide Pizzen nicht aufessen. Dazu kam noch, dass der Service sehr schlecht war. Wir waren die einzigen Kunden und haben fast 45 Minuten auf unser Essen gewartet... Desweiteren besitzt dieses Lokal wohl einige Katzen, die uns nicht in Ruhe gelassen haben und sogar auf den Tisch gesprungen sind. Als wir den Kellner baten die Katze wegzunehmen guckte er uns nur doof an und ging weg. Ich bin einfach kein Katzenfan, mein Freund hat eine leichte Allergie gegen diese Tiere und wir wurden nicht ernst genommen. Wenn ich essen gehe will ich so etwas nicht erleben, vor allem zu den Preisen. Galapagos ist nun einmal teuer, aber man kann finde für die Preise eine essbare Pizza erwarten und ohne Katze als Gast. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Muenchen
“O je!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Der Platz draussen mit Blick auf das Wasser ist nett und der Kaffee sehr gut.
Aber das Essen am Abend ist sehr durchschnittlich und eine solche weisse Pizza haben wir noch nie gesehen, sie trieft vor Kaese. Wer kann das verdauen???
Das Unangenehmste: Zum Glueck haben wir erst nach dem Essen in die Kueche geschaut!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente