“Tolles Schnorchelerlebnis” 5 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Tolles Schnorchelerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Hier konnte ich alles das finden: Haie, Hammerhaie, Rochen, Seelöwen, Schildkröten und tausende unterschiedlichstet Fische. Es lohnt sich, ein Guide kennt die besten Stellen und entdeckt auch versteckte Spezies.

Aufenthalt Januar 2014

• Finnische zuerst
Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Es gibt verschiedene Tour Anbieter ich kann die Agentur wenn man zur playa mann geht am weg hinauf rechts (pamela heißt die Besitzerin) wärmstens empfehlen. War mit punta pitt kombiniert daher auch 140dollar aber wir sahen hier auch rotfusstölpel. Der guide war perfekt schnorchelten 2x bei leon dormido und sahen hammerhaie, mantarey, sharks, tortuga, verschiedene seesterne und viele Fische

Niederscherli
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Haie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wenn man in der Mitte durchschnorchelt, kann man Haie sehen. Dieser Ausflug ist absolut empfehlenswert. Dauert nicht lange.

Aufenthalt April 2013
Mittelland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Luft- und Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Schöner Ausflug zu eindrücklichem Fels. Interessante Tierwelt in der Luft und im Wasser. Beim Schnorcheln waren sogar Rochen und Haie anwesend

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Kicker Rock - Leon Dormido angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Cristobal, Galapagosinseln
Puerto Ayora, Santa Cruz

Sie waren bereits im Kicker Rock - Leon Dormido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kicker Rock - Leon Dormido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.