“Abrissreife Hütte zum Preis eines 4* Hotels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Opuntia Galapagos

Casa Opuntia Galapagos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Opuntia Galapagos
3.0 von 5 Hotel   |   Charles Darwin St. | Playa de Oro, Puerto Baquerizo Moreno sn, Ecuador   |
Dreieich
“Abrissreife Hütte zum Preis eines 4* Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten 3 Übernachtungen in dieser Hütte, das Badezimmer war eine Zumutung (siehe Fotos), man mußte aufpassen das man von der Glastür der "Duschkabine" die nur an einem leblosen Röllchen hing erschlagen wurde, Vorsicht war beim duschen geboten, es kam kaum kaltes Wasser raus und man mußte aufpassen das man sich nicht verbrüht. Das Waschbecken hing lose auf zwei kleinen Schräubchen an der Wand, kein funktionierender Handtuchhalter, der Toilettendeckel hat überall gepasst, nur nicht auf dieser Toilette. Die Fenster mußte man nicht öffnen, da auch so ständig Durchzug war. Klimaanlage wurde wohl fachmännisch in ein zu großes Loch in die Wand eingelassen und nur mit altem Toilettenpapier beigestopft. Wenn man nach dem Duschen mit feuchten Füssen durch das Zimmer gegangen ist, waren die Füße gleich wieder schmutzig. Wir hatten 24 Stunden das Gefühl (hörbar) das uns jeden Moment die Wellblechplatten vom Dach wegfliegen. Morgens wurde dann ab 6 Uhr in der Poolbar das Frühstück zubereitet und wir brauchten keinen Wecker! Aber wir müssen sagen, die Sicht zum Meer war wirklich fantastisch!
Wenn hier jemand glaubt übernachten zu müssen, dann besser nicht in Zimmer 1 in der obersten Etage! Es sei denn man möchte billigstes Jugendherberge Atmospähre zum hohen Preis eines 4*Hotels haben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Lage ist top, direkt an der Uferpromenade mit Blick über den Hafen und den Seelöwenstrand. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Service überzeugt. Inhaber und Personal sind sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und die Zimmer hübsch eingerichtet. Das Badezimmer hatte nicht immer warmes Wasser, vor allem wenn alle gleichzeitig duschen wollten, aber das haben wir auch nicht erwartet, es war sehr sauber. Einziger Kritikpunkt: wir hatten leider die Zimmer im Erdgeschoss zum Pool raus und dort liegt auch die Kueche, das morgendliche Geklapper und die laute Musik war stoerend, so ging es auch anderen die diesselbe Lage hatten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Casa Opuntia Galapagos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Opuntia Galapagos

Anschrift: Charles Darwin St. | Playa de Oro, Puerto Baquerizo Moreno sn, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > San Cristobal > Puerto Baquerizo Moreno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Puerto Baquerizo Moreno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Opuntia Galapagos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Opuntia Galapagos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Opuntia Galapagos San Cristobal/Puerto Baquerizo Moreno, Ecuador
Casa Opuntia Galapagos Hotel Puerto Baquerizo Moreno

Wenn Sie Casa Opuntia Galapagos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.