“Ruhig gelegen, herzliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Casa de Laura

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Cristobal suchen?
Hostal Casa de Laura
Hostal Casa de Laura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Callejon 2, Avenida Armada Nacional | Av. Armada Nacional y 2DO callejon, Ecuador   |
Freiburg, Deutschland
“Ruhig gelegen, herzliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Schön gelegene Pension in ruhiger Lage mit einem wunderschönen Garten und vielen Hängematten zum entspannen! Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und wir hatten Klimaanlage und Ventilator. Außerdem sind gut funktionierende Warmwasserduschen vorhanden. Es wird zwar kein Frühstück angeboten, was allerdings kein Problem ist, da es viele kleine Restaurants in der Nähe gibt, die preiswertes und leckeres Frühstück anbieten. Die herzliche Gastgeberin Laura und ihr Mann stehen einem gerne für Tips und Fragen zur Verfügung. Insgesamt ein Volltreffer, den wir gerne weiterempfehelen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Netphen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Schon im Vorfeld der Buchung war die Kommunikation mit der Wirtin Laura herzlich und reibungslos. Das Hostal ist sehr familiär und hübsch. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin sind lobenswert und stechen ab von unseren sonstigen Erfahrungen auf Galápagos, wo man eher auf dem hohen Ross sitzt.
Auch ansonsten sind an Lage, Sauberkeit, Einrichtung, Bereitstellung von Trinkwasser etc. keine Abstriche zu machen.

Zimmertipp: Mit Nr. 14 hatten wir einen Volltreffer!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns erst eine andere Unterkunft angesehen hatten, haben wir zum Glück noch hier angefragt. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir trotzdem noch ein Zimmer. Hier passt alles: Sauber, geräumig, eigenes Bad mit Dusche und Heißwasser, Klimaanlage, Ventilator, TV, WiFi, kostenlos Trinkwasser, perfekte Lage, wunderschön angelegter Innenhof mit Palmengarten und Hängematten und das alles für einen sehr günstigen Preis! Zur Uferpromenade sind es nur ein paar Gehminuten und auch der herrliche Strand 'Loberia' ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, der Service perfekt. Wir können nur hoffen, eine solche Unterkunft auch noch an weiteren Stationen unserer Reise zu finden!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
travelling
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Viel besser als der erste kurze Eindruck am Eingang. Ruhig gelegen, 5 min zu Fuss zur Promenade, bietet Laura ganz neu gebaute, herrlich saubere Zimmer und einen sehr schön bepflanzten innenhof-Garten mit Hängematten. Wifi funktioniert. Preise sind günstig.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hostal Casa de Laura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa de Laura

Anschrift: Callejon 2, Avenida Armada Nacional | Av. Armada Nacional y 2DO callejon, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > San Cristobal
Nr. 5 von 17 Pensionen in San Cristobal

Wenn Sie Hostal Casa de Laura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.