“Die Wirtmer-Lodge ist nicht empfehlenswert ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wittmer Lodge

Wittmer Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Floreana suchen?
Wittmer Lodge
Wittmer Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ecuador   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Floreana
“Die Wirtmer-Lodge ist nicht empfehlenswert ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren im Rahmen einer Studiosus-Reise im März 2014 in der Wittmer-Lodge. Leider macht das Hotel einen etwas verkommenen Eindruck : Schon das Namensschild des Hotels ist kaputt. Unser Zimmer war dreckig, staubig, seit Tagen nicht geputzt. Es gab nicht mal ein Glas oder einen Zahnputzbecher im Zimmer, geschweige denn eine Flasche Wasser, sonst in allen Hotels in Ecuador Standard- aus gutem Grund. Denn das Wasser aus der Leitung soll man nicht nur nicht trinken, sondern auch nicht zum Zähneputzen verwenden.
Auch wenn das Restaurant akzeptabel war, hat der Feldwebelstil der Wittmer-Enkelin eher nicht zum Wohlbefinden beigetragen. Insgesamt lautet mein Urteil: Die Wittmer-Lodge ist nicht empfehlenswert. Bis auf dieses Hotel und ein weiteres Hotel im Hochland Ecuadors (in Cuenca) waren alle anderen Unterkünfte ok.

Aufenthalt März 2014, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Im Rahmen unserer Rundreise blieben wir im Oktober 2013 (leider nur) für eine Nacht im Hostal Wittmer, Das Hostal ist zwar nichts besonderes, einfach eingerichet, sehr geräumig, großes Bad- sehr sauber und es liegt einfach traumhaft. Direkt vor der Zimmertür erschließt sich der "schwarze Strand" - hier kann man mit Seelöwen schiwmmen - einfach nur herrlich.
Die besondere Geschichte der Familie Wittmer, die das Hostal betreibt tut ihr übriges zur Besonderheit. Wir hatten hier ein typisch deutsches Gulasch mit Kartoffeln zum Abendessen und ein leckeres üppiges Frühstück erhalten. Die Insel und das Hotel empfanden wir als etwas ganz besonders - gerne wären wir länger geblieben,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Niederscherli
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel ist einfach eingerichtet. Dafür wird sehr grosszügig gekocht. Die Leute sind sehr nett. Der Stand ist richtig schön. Kaufen Sie das Buch Floreana vor Ort oder vorher, damit man die Besonderheit dieses Ortes erkennt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mittelland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wer die Geschichte der Familie gelesen hat - "postlagernd Floreana" kann man übrigens im Hotelshop für 25 Euro kaufen - will es sehen. In der Tat ist die Lage am etwas ruppigen Strand sehr schön. Das Hotel selber ist alt. Den neuen Teil haben wir nur von aussen gesehen. Über die Qualität wird viel unterschiedliches geschrieben. So waren wir dann eher positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber - nur die dicke Spinne... aber natürlich sehr einfach und das Bad war eher alt. Aber sonst ganz ok. Allerdings sollte man darauf achten, dass man keine Zimmer im ganz alten Teil zugeteilt bekommt, die sind dann wirklich ziemlich heruntergekommen. Die Abendstimmung auf den Sesseln vor dem Zimmer war sehr schön, und wer Meeresrauschen zum Einschlafen mag, wird hier ebenfalls gut bedient.
Frühstück und Essen haben wir nicht in der Pension sondern im wohl einzigen Restaurant im Dorf eingenommen. Es war tadellos.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Wittmer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wittmer Lodge

Anschrift: Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Floreana
Nr. 1 von 1 Pensionen in Floreana
Wittmer Lodge Floreana

Wenn Sie Wittmer Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.