“Super freundliche Besitzer und schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Central Rooms Demetrova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Rooms Demetrova
Demetrova 6, Rijeka 51000, Kroatien   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Rijeka
“Super freundliche Besitzer und schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben das Hostel im Rahmen einer Rundreise durch Europa gefunden und wurden direkt bei der Ankunft herzlich empfangen. Uns wurden alle Fragen um die Stadt die wir zu dem Zeitpunkt hatten beantwortet.

Die Zimmer sind größer und bedeutend schöner eingerichtet als man für die Preislage erwarten kann und sind sehr sauber.

Die Besitzer des Hostels sind sehr freundlich und man kann sich mit jeder Frage an sie wenden.
Auf die Frage wo wir den nächsten Waschsalon finden würden, brachten sie uns einen Korb in den wir unsere Wäsche geben durften. Als wir später am selben Tag zurück in unsere Zimmer kamen, hingen die Klamotten bereits gewaschen an den Wäscheleinen unserer Balkons und das ohne Aufpreis!

Das Hostel ist inmitten des Hafens gelegen und eine Querstraße weiter kann es Abends sehr nach Fisch riechen.
Das konnte unseren Aufenthalt bei den freundlichen Gastgebern aber auf keinen Fall verschlechtern und wir würden bei einem weiteren Aufenthalt in Rijeka immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Central Rooms Demetrova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Rooms Demetrova

Anschrift: Demetrova 6, Rijeka 51000, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Rijeka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 12 Pensionen in Rijeka
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Rooms Demetrova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Central Rooms Demetrova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.