Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, schöne Lage, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Jadran

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Jadran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Jadran
4.0 von 5 Hotel   |   Setaliste XIII divizije 46, Rijeka 51000, Kroatien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Rijeka
München
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, schöne Lage, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

So soll ein Hotel sein! Schöne Zimmer mit super Aussicht, der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und mit viel frischem Obst (Ananas, Trauben, Melonen, Äpfeln, Nektarinen,Orangen) und Obstsalat aus der Dose. Diverse Brotsorten und Brötchen, Wurst- und Käseplatten, Eiervariationen, Müslis, Salate (!).... und alles wurde sofort aufgefüllt. Man kann im Restaurant oder auf der Veranda mit Meerblick sitzen. Kaffee gibt es aus der Maschine (Caffè macchiato, Cappuccino, Caffè Crema, Kakao) und der war gut.
Das Hotel hat auch einen eigenen Zugang zum glasklaren Meer. Von der betonierten Plattform kann man über eine Leiter oder Treppe (beides leider nicht gepflegt und rutschig) ins wasser... oder einfach rein springen. Das Wasser ist direkt mindestens 1,5 tief und geht sehr rasch runter auf 30- 40 Meter ... die Sicht ist hervorragend, beim Schnorcheln konnten wir viele Fische sehen, es gibt sogar einen winzigen Kiesstrand.
WLAN steht im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung, Parken ist kostenlos möglich. Beim Buchen sollte man nur aufpassen, nicht eines der wenigen Zimmer ohne Meerblick im 5. und 6 Stock (von der Straßenseite aus sind das der 2. und 3 Stock) zu erwischen! Denn die Aussicht ist phänomenal - man sieht über die ganze Bucht bis zu den Inseln Krk und Cres und die Küste Istriens. Auf der rechten Seite kann man den neuen Containerhafen sehen, der aber keinesfalls stört.
Ins Zentrum sind es ca. 1,5 Kilometer, die man auch gut laufen kann, allerdings ist der Weg nicht ganz so schön (teilweise entlang stark befahrener Straßen).

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    58
    9
    3
    4
Bewertungen für
20
43
6
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Aufgrund seiner Lage direkt am und über dem Meer ist es eine Freude sich auf dem Balkon aufzuhalten oder sich einfach bei geöffneten Fenstern und Meeresrauschen in den Schlag wiegen zu lassen. Allerdings war's das dann fast schon mit den großen Vorzügen des Hotels. Die Zimmer sind für diesen Preis sehr spartanisch und - obwohl das Hotel erst vor einigen Jahren generalüberholt wurde - nicht wirklich ansprechend, eher trist. Ein bisschen Farbe hätte hier wohl kaum geschadet.
Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit an der Rezeption und die Bedienung im Restaurant AM ABEND. Beim Frühstück hingegen dachte man, dass man in einem anderen Hotel gelandet ist. Das Service war schlicht nicht vorhanden! Die schmutzigen Tischdecken wurden nicht gewechselt, das gebrauchte Geschirr nicht abgeräumt. Beim Buffet wurde auch sehr langsam nachgelegt, so war z. B. kein Brot mehr vorhanden. Für ein Vier-Stern-Hotel wären auch an der Qualität der Produkte Verbesserungen nötig (frisches, geschnittenes Obst, verschiedene Brotsorten, kein Sirup-Orangensaft etc.). Ein dadurch etwas enttäuschender, aber vor allem dafür teurer Aufenthalt. Schade, denn das Hotel hätte Potenzial!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein schönes Hotel abseits des Zentrums von Rijeka. Wer hier ohne Meerblick bucht ist selber Schuld! Der wundervolle Ausblick ist allein schon eine Reise wert. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet auf der Terrasse kann man die Seele baumeln lassen.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich- Wünsche werden gerne erfüllt. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand- die Zimmer sauber, jedoch etwas steril eingerichtet. Ein wenig mehr Liebe zum Detail würde hier guttun. Praktisch: der hoteleigene Zugang zum Wasser mit Betonterrasse. Hier könnte man noch weit mehr herausholen- es fehlten Liegen und an manchen Stellen bröckelte bereits Farbe und Putz.

Fazit: Ein solides Businesshotel in grandioser Lage und freundlichem Personal für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel in guter Lage, sah schon von außen sehr vielversprechend aus und dieser Eindruck wurde auch durch das freundliche Personal an der Rezeption bestätigt. Sehr sauber und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Meerblick (obwohl nicht gebucht).
Der hauseigene Strand war sehr sauber und beeindruckend, da das Hotel in einer Steilklippe gebaut wurde und bot genug Platz und bei Wunsch auch Liegen.
Das Frühstücksbuffet war riesig und bot alles was das Herz begehrt. Servicepersonal war sehr zuvorkommend.
Für einen kleinen Aufpreis von paar Euro gab es das Frühstück sogar ans Bett mit allem drum und dran.
Insgesamt ein toller Aufenthalt mit allen Vorzügen (nur das Bett war etwas zu klein ;-))

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir hatten ein zimmer aufs meer gerichtet mit balkon, zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. essen war okay, normale auswahl, man konnte auswählen zwischen buffet oder karte, musste aber extra bezahlt werden, frühstück war im preis dabei. man kann vom hotel direkt ins meer baden gehn, das hotel liegt ein bisschen abgelegen von der innenstadt, parkplätze sind vorhanden, waren nur für eine Nacht in diesem Hotel da wir eine Cabriorundreise machten und jeden tag wo anders waren

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Jadran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Jadran

Anschrift: Setaliste XIII divizije 46, Rijeka 51000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Rijeka
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Rijeka
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Jadran 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Jadran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jadran Hotel Rijeka

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Jadran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.