Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage in Opatija” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milenij

Speichern Gespeichert
Hotel Milenij gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Milenij
5.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 29 Hotels in Opatija
München, Deutschland
2 Bewertungen
“Top Lage in Opatija”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel, perfekt für ein bisschen Entspannung.
Das Zimmer war hervorragend und der Ausblick ein Traum. Das Essen ist nur zu empfehlen, hier wird noch richtig gekocht. Das Frühstück wirkt etwas klein und gering, aber da ständig nachgeladen wird, kann man wirklich nicht meckern. Die Auswahl ist sehr gut und immer schön frisch. Sehr angenehm ist das hauseigene Cafe, hier erhält man hervorragende Kuchen. Ein kleiner Tip: einfach mal in das Hotel Continental gehen, hier erhält man ebenfalls herrlichen Kaffee und ebenfalls sehr gute Kuchen. Hervorragend ist das Untergeschoss mit der Konditorei.
Weg vom Stress und einfach nur entspannen am Meer.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind ein Traum und der eigene Schokokuchen eine Versuchung
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    78
    27
    9
    12
Bewertungen für
31
97
6
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schönes Hotel im Stil der Jahrhundertwende. Die Garage befindet sich im benachbarten Hotel und man kann sehr schlecht vor dem Hotel anhalten, wenn man sein Gepäck ausladen muss. Wir hatten ein sehr grosses, schönes, seitlich gelegenes Zimmer mit Aussicht auf das Meer. Grosser Minuspunkt ist das sehr schlechte Frühstücksbuffet, das rein gar nicht mit dem Stil dieses Hotels zusammenpassen will. Da wir nur einmal übernachtet haben, können wir nicht sagen, ob das einfach ein Ausrutscher war.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ried
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ist Top. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ein Hotel zum ausspannen und genießen. Die Lobbybar ist nicht ständig besetzt. Dies führt zu längern Wartezeiten.. Der Saunabereich ist mir für 5 Sterne zu klein.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel mag so sein wie hier berichtet aber die Terasse vor d.Promenade und die Konditorei die hier ihre Kuchen,Eis,Thee,Kaffee serviert ist besonderes.Alt österreich-ungarische Manier,ein Sachertorte bessere als auf Opernpatz Wien.Vorige Woche machten wir 160 km.nostalgische Ausflug bis wir bekammen unsere Li4eblingsspeisen...
Bei sshönnes Wetter ein" Maedel " und ein stramer "österreich-ungarische Unteroffizier" steht vor die Terasse..

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Hotel Milenij, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Amefa, thank You for Your nice comment. I hope to see You again in hotel Milenij. Regards, Ilija-hotel manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ipsach, Schweiz
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir wurden ausgesprochen freundlich begrüsst. Das ganze Personal ist freundlich.Be(- dienen) wird hier noch gelebt. Das Hotel verfügt über einen einmaligen Frühstücksraum, tolle Terasse, schöner Meer -und Parkblick etc. Der uns professionell zubereitete Fisch schmeckte ebenfalls ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön, dürften aber etwas grösser sein. Einziger Nachteil war der Lärm, den die neben dem Hotel durchfahrenden paar LKW ab etwa 4 Uhr Morgen gemacht haben. Bei offenem Fenster kann dies stören. Jedenfalls werden wir, sollten wir wieder hier durchfahren, in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Hotel Milenij, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank You for Your nice comment and hope to see You again in hotel Milenij. Kind regards, Ilija-hotel manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Während unserem eine-Nacht-Aufenthalt haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles. Hervorheben möchten wir das Frühstück - sowohl die Qualität, wie auch die Auswahl und die Präsentation entsprechen einem 5 Sterne Hotel. Ansonsten würden wir das Hotel eher als gehobene 4 Sterne einstufen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel Milenij liegt direkt an der hübschen Promenade von Opatija. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte, im Sommer ist der kleine Badeort bis in die Nacht sehr belebt, wovon man in den Zimmern bei geschlossenem Fenster aber nichts mitbekommt. Auf der Terrasse und von den meisten Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf das Meer, die Stadt und die nahen Inseln. Wer köstlichen Kuchen mag, wird am hoteleigenen Café Wagner seine Freude haben. Die Zimmer sind gepflegt und geräumig und verfügen jeweils über einen eigenen Lan-Anschluss und natürlich über eine Klimaanlage. Das Personal im ganzen Hotel ist ausnehmend freundlich, die Meisten sprechen zudem deutsch.

Ein paar kleine Mängel: Wlan gibt es nur in der Lobby, die Reichweite endet etwa im zweiten Stockwerk des Haupthauses. Es gibt keinen direkten Zugang zum Meer. Wer baden will, muss dafür zu der öffentlichen (meist überlaufenen) Badestelle (Beton-Plattform) gehen und für die Liegen zahlen. Man sollte sich sowieso darüber im Klaren sein, dass die felsige kroatische Küste sich nicht besonders gut für einen klassischen Badeurlaub eignet. Als Alternative gibt es den Hotel-Swimmingpool, auch hier muss man aber leider, selbst als Hotelgast, für die Liegen bezahlen. Ein kleiner Whirlpool existiert ebenfalls, ist aber meistens sehr stark frequentiert. Auch für die Nutzung der Sauna muss extra gezahlt werden, wobei es möglicherweise von dem gebuchten Paket abhängt, welche Leistungen im Preis enthalten sind und welche nicht.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Milenij

Anschrift: Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 184 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Milenij 5*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Opatija Hotel Milenij
Hotel Milenij Opatija
Milenij Opatija
Milenij Hotel Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Milenij besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.