Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milenij

Speichern Gespeichert
Hotel Milenij gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Milenij
5.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 28 Hotels in Opatija
Schweiz
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage, schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schönes Hotel im Stil der Jahrhundertwende. Die Garage befindet sich im benachbarten Hotel und man kann sehr schlecht vor dem Hotel anhalten, wenn man sein Gepäck ausladen muss. Wir hatten ein sehr grosses, schönes, seitlich gelegenes Zimmer mit Aussicht auf das Meer. Grosser Minuspunkt ist das sehr schlechte Frühstücksbuffet, das rein gar nicht mit dem Stil dieses Hotels zusammenpassen will. Da wir nur einmal übernachtet haben, können wir nicht sagen, ob das einfach ein Ausrutscher war.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    92
    71
    29
    10
    12
Bewertungen für
28
84
5
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ried
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ist Top. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ein Hotel zum ausspannen und genießen. Die Lobbybar ist nicht ständig besetzt. Dies führt zu längern Wartezeiten.. Der Saunabereich ist mir für 5 Sterne zu klein.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel mag so sein wie hier berichtet aber die Terasse vor d.Promenade und die Konditorei die hier ihre Kuchen,Eis,Thee,Kaffee serviert ist besonderes.Alt österreich-ungarische Manier,ein Sachertorte bessere als auf Opernpatz Wien.Vorige Woche machten wir 160 km.nostalgische Ausflug bis wir bekammen unsere Li4eblingsspeisen...
Bei sshönnes Wetter ein" Maedel " und ein stramer "österreich-ungarische Unteroffizier" steht vor die Terasse..

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Hotel Milenij, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Amefa, thank You for Your nice comment. I hope to see You again in hotel Milenij. Regards, Ilija-hotel manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ipsach, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir wurden ausgesprochen freundlich begrüsst. Das ganze Personal ist freundlich.Be(- dienen) wird hier noch gelebt. Das Hotel verfügt über einen einmaligen Frühstücksraum, tolle Terasse, schöner Meer -und Parkblick etc. Der uns professionell zubereitete Fisch schmeckte ebenfalls ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön, dürften aber etwas grösser sein. Einziger Nachteil war der Lärm, den die neben dem Hotel durchfahrenden paar LKW ab etwa 4 Uhr Morgen gemacht haben. Bei offenem Fenster kann dies stören. Jedenfalls werden wir, sollten wir wieder hier durchfahren, in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Hotel Milenij, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank You for Your nice comment and hope to see You again in hotel Milenij. Kind regards, Ilija-hotel manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Während unserem eine-Nacht-Aufenthalt haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles. Hervorheben möchten wir das Frühstück - sowohl die Qualität, wie auch die Auswahl und die Präsentation entsprechen einem 5 Sterne Hotel. Ansonsten würden wir das Hotel eher als gehobene 4 Sterne einstufen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel Milenij liegt direkt an der hübschen Promenade von Opatija. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte, im Sommer ist der kleine Badeort bis in die Nacht sehr belebt, wovon man in den Zimmern bei geschlossenem Fenster aber nichts mitbekommt. Auf der Terrasse und von den meisten Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf das Meer, die Stadt und die nahen Inseln. Wer köstlichen Kuchen mag, wird am hoteleigenen Café Wagner seine Freude haben. Die Zimmer sind gepflegt und geräumig und verfügen jeweils über einen eigenen Lan-Anschluss und natürlich über eine Klimaanlage. Das Personal im ganzen Hotel ist ausnehmend freundlich, die Meisten sprechen zudem deutsch.

Ein paar kleine Mängel: Wlan gibt es nur in der Lobby, die Reichweite endet etwa im zweiten Stockwerk des Haupthauses. Es gibt keinen direkten Zugang zum Meer. Wer baden will, muss dafür zu der öffentlichen (meist überlaufenen) Badestelle (Beton-Plattform) gehen und für die Liegen zahlen. Man sollte sich sowieso darüber im Klaren sein, dass die felsige kroatische Küste sich nicht besonders gut für einen klassischen Badeurlaub eignet. Als Alternative gibt es den Hotel-Swimmingpool, auch hier muss man aber leider, selbst als Hotelgast, für die Liegen bezahlen. Ein kleiner Whirlpool existiert ebenfalls, ist aber meistens sehr stark frequentiert. Auch für die Nutzung der Sauna muss extra gezahlt werden, wobei es möglicherweise von dem gebuchten Paket abhängt, welche Leistungen im Preis enthalten sind und welche nicht.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
Unabhängige Hot ...
Mehr anzeigen
2.7 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 2 von 28 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 122 Bewertungen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
0.5 km entfernt
Grand Hotel Opatijska Cvijeta
Romantisch, Lux ...
Mehr anzeigen
1.1 km entfernt
Hotel Miramar
Hotel Miramar
Nr. 1 von 28 in Opatija
5.0 von 5 Sternen 154 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pool, Frühstück ...
Mehr anzeigen
0.8 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
Pool, Frühstück ...
Mehr anzeigen
0.4 km entfernt
Hotel Agava
Hotel Agava
Nr. 5 von 28 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 98 Bewertungen
Restaurant, Str ...
Mehr anzeigen
0.2 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 6 von 28 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 200 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Milenij

Anschrift: Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 4 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 189 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Milenij 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Milenij Opatija
Hotel Milenij Opatija
Milenij Hotel Opatija
Opatija Hotel Milenij

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Milenij besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.