Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast Perfekt-trotzdem sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milenij

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Milenij gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milenij
5.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 29 Hotels in Opatija
Wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fast Perfekt-trotzdem sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Zentrale Lage in wunderschönem Ort Opatija.
Sehr geeignet für einen Kurzurlaub. Personal sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sehr schöner Park, die kleine Poollandschaft und Terrasse mit Blick aufs Meer. Sehr gutes A la carte Essen, oft mit der Live Musik Begleitung...kann sehr romantisch werden...
Zimmereinrichtung solide, eine gute 4 *
Die Liegen am Pool sollte man an Hotelgäste nicht verrechnen, diese 6€ zahle ich gerne drauf bei der nächsten Reservierung...detto die Verrechnung von Espresso beim mitgebuchten Frühstuck.
Trotzdem immer wieder, wenn ich in Opatija bin ! Sowohl Geschäftlich als auch privat !

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    88
    28
    10
    12
Bewertungen für
38
106
6
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Opatija, Kroatien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich übernachte regelmässig in diesem Hotel seit 1997, seit dieser Zeit ist nichts gemacht worden (ausser der Preis erhöht) so das es renoviert werden muss. Warmwasser lässt sich nicht einstellen es ist entweder zu warm oder zu kalt. In denn Zimmern im 6. Stock klemmen die Rollos. Sauna ist nicht im Preis inbegriffen wie in vergleichbaren Hotels. Alles im allem es ist nicht so viel wert wie es kostet. Das war es aber einmal.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felixdorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Fitnesscenter zu wenig ausgebaut, Spa zu wenig benutzt.
Mangelhaft aus unserer Sicht: Extrakosten für Parkplatz wären nicht notwendig.
Werden sicher wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinkafeld
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir kommen seit Jahren mehrmals im Jahr nach Opatija und wohnen fast ausschließlich im Hotel Milenij. Wir lieben das ausgezeichnete Frühstück, das wir bei Schönwetter im Arkadengang bzw. auf der Terrasse des Hotels in fantastischem Ambiente einnehmen. Dazu kommt die traumhafte Lage direkt am Meer aber trotzdem mitten in der Stadt. Abends besuchen wir unsere Stammlokale zum Abendessen.

Zimmertipp: Für mich sind die Zimmer mit Blickrichtung Süden und Westen (Zi. 219, 319, 419, 519 und 619) die sch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel in einem Zimmer im 6. Stock - mit Meerblick - übernachtet. Zwckmässige Einrichtung, großes Bad, gratis Internet über LAN (Kabel an der Rezeption zu leihen) im Zimmer, W-LAN gratis in der Lobby. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Wellness- und Fittnessbereich gegen Gebühr.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

hatten im Oktober 2011 DZ im Neubau, absolut in Ordnung; dieses Zimmer haben wir dann für die 1. Januarwoche reserviert (Hund war dabei, wurde auch zur Kenntnis genommen, kostet auch pro Tag 10 €). 3 Tage nochmals telefon. Nachfrage ob Buchung so in Ordnung gehe, was bestätigt wurde. Bei Eintreffen am 1. Januar hat man uns dann wegen des Hundes ein Zimmer im Altbau zugewiesen, was allenfalls einen 2- bis 3 *- Stand entspricht. Bei Interesse können Bilder eingestellt werden. Abgerechnet wurde bei Abreise der volle Preis des 5*- Neubau-Zimmers. Argumentiert wurde mit einer Borniertheit, die ihresgleichen sucht.
Sowas ist uns noch nie passiert. Das Essen (HP) ist ordentlich, die Auswahl minimal; der Wein viel zu teuer (0,25 L = 10 €). In benachbarten Restaurants isst man besser und preiswerter.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Haus ist von außen sehr schön, die (günstigen) Zimmer sind großzügig und nett eingerichtet. Auch die allgemeinen Bereiche sehr schön.
Essen ist ausgezeichnet.
Das Personal ist nett bis in Ordnung.
Leider ist die Sauberkeit im gesamten Hotel maximal einem 3-Stern-Hotel entsprechend. Auch die Gerüche sowohl im Zimmer, als auch in den Gängen sind modrig und unangenehm.
Dass kein Bademantel im Zimmer ist, ist auch ungewöhnlich.
Preis-Leistung war für uns, wg Last-Minute, gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Milenij

Anschrift: Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 3 der Familienhotels in Opatija
Nr. 3 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 176 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Milenij 5*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Opatija Hotel Milenij
Hotel Milenij Opatija
Milenij Hotel Opatija
Milenij Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Milenij besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.