“Kurzurlaub ( 2Paare - 50-55Jahre)” 5 von 5 Sternen

Hotel Milenij
5.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 3 von 29 Hotels in Opatija
Felixdorf
“Kurzurlaub ( 2Paare - 50-55Jahre)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Fitnesscenter zu wenig ausgebaut, Spa zu wenig benutzt.
Mangelhaft aus unserer Sicht: Extrakosten für Parkplatz wären nicht notwendig.
Werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Pinkafeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir kommen seit Jahren mehrmals im Jahr nach Opatija und wohnen fast ausschließlich im Hotel Milenij. Wir lieben das ausgezeichnete Frühstück, das wir bei Schönwetter im Arkadengang bzw. auf der Terrasse des Hotels in fantastischem Ambiente einnehmen. Dazu kommt die traumhafte Lage direkt am Meer aber trotzdem mitten in der Stadt. Abends besuchen wir unsere Stammlokale zum Abendessen.

Zimmertipp: Für mich sind die Zimmer mit Blickrichtung Süden und Westen (Zi. 219, 319, 419, 519 und 619) die sch ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel in einem Zimmer im 6. Stock - mit Meerblick - übernachtet. Zwckmässige Einrichtung, großes Bad, gratis Internet über LAN (Kabel an der Rezeption zu leihen) im Zimmer, W-LAN gratis in der Lobby. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Wellness- und Fittnessbereich gegen Gebühr.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

hatten im Oktober 2011 DZ im Neubau, absolut in Ordnung; dieses Zimmer haben wir dann für die 1. Januarwoche reserviert (Hund war dabei, wurde auch zur Kenntnis genommen, kostet auch pro Tag 10 €). 3 Tage nochmals telefon. Nachfrage ob Buchung so in Ordnung gehe, was bestätigt wurde. Bei Eintreffen am 1. Januar hat man uns dann wegen des Hundes ein Zimmer im Altbau zugewiesen, was allenfalls einen 2- bis 3 *- Stand entspricht. Bei Interesse können Bilder eingestellt werden. Abgerechnet wurde bei Abreise der volle Preis des 5*- Neubau-Zimmers. Argumentiert wurde mit einer Borniertheit, die ihresgleichen sucht.
Sowas ist uns noch nie passiert. Das Essen (HP) ist ordentlich, die Auswahl minimal; der Wein viel zu teuer (0,25 L = 10 €). In benachbarten Restaurants isst man besser und preiswerter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Haus ist von außen sehr schön, die (günstigen) Zimmer sind großzügig und nett eingerichtet. Auch die allgemeinen Bereiche sehr schön.
Essen ist ausgezeichnet.
Das Personal ist nett bis in Ordnung.
Leider ist die Sauberkeit im gesamten Hotel maximal einem 3-Stern-Hotel entsprechend. Auch die Gerüche sowohl im Zimmer, als auch in den Gängen sind modrig und unangenehm.
Dass kein Bademantel im Zimmer ist, ist auch ungewöhnlich.
Preis-Leistung war für uns, wg Last-Minute, gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

ein verlängertes Wochenende in Opatija; waren mit dem Hotel sehr zufrieden; das Personal ist professionell und freundlich, spricht mehrere Sprachen und hilft bei jeder Frage weiter; hatten zwei sehr nette Zimmer, angenehm eingerichtet, seitlicher Meerblick, äussert sauber; Die Hauptattraktion des Hotels ist definitiv seine Terasse mit Blick auf die Bucht und seine zentrale Lage; das à la carte-Abendessen war ganz ok, nicht berauschend und wie ich fand, nicht dem sonstigen Standard des Hotels entsprechend - das Frühstück hingegen sehr gut, wenn man Glück hat, kann man einen Tisch auf der Terasse ergattern und es dort geniessen;
wichtig in Opatija, das Hotel hat eine große Parkgarage, nicht billig aber bei den Parkplatzmöglichkeiten in der Stadt jeden Cent wert!
Lärmbelästigung: Anfang Juli noch nicht so schlimm - könnte mir aber vorstellen, dass sich das in der Hauptsaison ändert, hinter dem Hotel verläuft die belebte Hauptstrasse der Stadt;
wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, ich habe im "Camellia" gewohnt. Dieser Teil ist neu gebaut und bietet für ein 4-Stern Hotel sehr komfortable Zimmer. Der Rezeptionsbereich ist äußerst einladend, da mit direktem Blick auf das Meer. Das Buffet zum Abendessen ist sehr reichlich, abwechslungsreich, mit ausgezeichneter Qualität.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Hotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milenij

Anschrift: Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Opatija
Nr. 3 der Luxushotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Milenij 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatija Hotel Milenij
Hotel Milenij Opatija
Milenij Hotel Opatija
Milenij Opatija

Wenn Sie Hotel Milenij besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.