“gutes Hotel, aber keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen

Hotel Milenij
5.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Opatija
Villach, Österreich
“gutes Hotel, aber keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Haus ist von außen sehr schön, die (günstigen) Zimmer sind großzügig und nett eingerichtet. Auch die allgemeinen Bereiche sehr schön.
Essen ist ausgezeichnet.
Das Personal ist nett bis in Ordnung.
Leider ist die Sauberkeit im gesamten Hotel maximal einem 3-Stern-Hotel entsprechend. Auch die Gerüche sowohl im Zimmer, als auch in den Gängen sind modrig und unangenehm.
Dass kein Bademantel im Zimmer ist, ist auch ungewöhnlich.
Preis-Leistung war für uns, wg Last-Minute, gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

ein verlängertes Wochenende in Opatija; waren mit dem Hotel sehr zufrieden; das Personal ist professionell und freundlich, spricht mehrere Sprachen und hilft bei jeder Frage weiter; hatten zwei sehr nette Zimmer, angenehm eingerichtet, seitlicher Meerblick, äussert sauber; Die Hauptattraktion des Hotels ist definitiv seine Terasse mit Blick auf die Bucht und seine zentrale Lage; das à la carte-Abendessen war ganz ok, nicht berauschend und wie ich fand, nicht dem sonstigen Standard des Hotels entsprechend - das Frühstück hingegen sehr gut, wenn man Glück hat, kann man einen Tisch auf der Terasse ergattern und es dort geniessen;
wichtig in Opatija, das Hotel hat eine große Parkgarage, nicht billig aber bei den Parkplatzmöglichkeiten in der Stadt jeden Cent wert!
Lärmbelästigung: Anfang Juli noch nicht so schlimm - könnte mir aber vorstellen, dass sich das in der Hauptsaison ändert, hinter dem Hotel verläuft die belebte Hauptstrasse der Stadt;
wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, ich habe im "Camellia" gewohnt. Dieser Teil ist neu gebaut und bietet für ein 4-Stern Hotel sehr komfortable Zimmer. Der Rezeptionsbereich ist äußerst einladend, da mit direktem Blick auf das Meer. Das Buffet zum Abendessen ist sehr reichlich, abwechslungsreich, mit ausgezeichneter Qualität.

• Aufenthalt April 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel bietet sowohl Geschätsreisenden (Konferenzzimmer, gute Infrastruktur, exzellentes Catering) als auch privat Reisenden einiges. Die Küche ist sehr gut, der Service sehr zuvorkommend und die Lage sehr schön. Schöner Blick aufs Meer. Gleich mit kleinem, aufgeschütteten Sand-Strand (für Kinder). Ansonsten ist der Meerzugang felsig. Schönes (jedoch sehr kleines) Pool.
Es gibt noch ein weiteres Hotel der Milenij-Gruppe, sowie ein exzellentes Fisch-Restaurant. Die Preise sind absolut fair. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

die Zimmer sind sauber, das personal kroatientypisch zuvorkommend( liegenbesetzter wurden nicht toleriert) das essen dank buffet ausreichend, dre Strand ist auch kroatientypisch, also feiner Kies, das meer traumhaft sauber.
das einzige nervende ist, solte man ein Zimmer "bergseits" haben, die lauten Reisebusse, die meist nachts kommen und die Motoren laufen lassen, somit kriegt man nicht gerade viel schlaf

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Anaheim, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Das Hotel Millenium hat uns angenehm übererascht. Die Zimmer sind ein bischen klein, aber sind lupenrein sauber und in einem top Zustand . Die Lage des Hotels an der Promenade bietet einen tollen Ausblick und ist die Beste in ganz Opatija. Es gibt ein tolles und großes Frühstücksbuffet. Der äußere teil des Restaurants ist unschlagbar : der Ausblick ist einmalig.

Kent UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Wir waren im September 2004 in diesem Hotel– Ich hoffe es hat sich verbessert. Wir fanden das Hotel bequem mit angenehmen Zimmern und Aufenthaltsräumen. Wie dem auch sei, die Verpflegung war schlecht. Ich bin mir sicher, dass das Essen in Ordnung war als es die Küche verlies, alle Gänge sind auf dem Buffet zu finden. Das Essen war aber lauwarm oder kalt, da es in Buffetschalen gelagert wurde, die nur mit heißem Wasser gefüllt waren und nicht erwärmt wurde. Um also etwas warmes zu essen zu können, musste man etwas vom unteren Teil der Schale nehmen oder abwarten, bis Nachschub aus der Küche kam. Als ich mich darüber beschwerte, bekam ich den Eindruck, dass ich nicht die erste Person (wahrscheinlich auch nicht die Letzte) war, die sich beschwert hatte. Sehr schade – aber mir ist aufgefallen, dass in einer anderen Kritik, dass Essen als sehr gut eingestuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um das selbe Hotel handelt!

Sie waren bereits im Hotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milenij

Anschrift: Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 5 der Familienhotels in Opatija
Nr. 5 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Milenij 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatija Hotel Milenij
Milenij Hotel Opatija
Hotel Milenij Opatija
Milenij Opatija

Wenn Sie Hotel Milenij besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.