Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel, aber keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milenij

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Milenij gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milenij
5.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 31 Hotels in Opatija
Zertifikat für Exzellenz
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel, aber keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Haus ist von außen sehr schön, die (günstigen) Zimmer sind großzügig und nett eingerichtet. Auch die allgemeinen Bereiche sehr schön.
Essen ist ausgezeichnet.
Das Personal ist nett bis in Ordnung.
Leider ist die Sauberkeit im gesamten Hotel maximal einem 3-Stern-Hotel entsprechend. Auch die Gerüche sowohl im Zimmer, als auch in den Gängen sind modrig und unangenehm.
Dass kein Bademantel im Zimmer ist, ist auch ungewöhnlich.
Preis-Leistung war für uns, wg Last-Minute, gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    136
    101
    30
    10
    13
Bewertungen für
47
125
8
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

ein verlängertes Wochenende in Opatija; waren mit dem Hotel sehr zufrieden; das Personal ist professionell und freundlich, spricht mehrere Sprachen und hilft bei jeder Frage weiter; hatten zwei sehr nette Zimmer, angenehm eingerichtet, seitlicher Meerblick, äussert sauber; Die Hauptattraktion des Hotels ist definitiv seine Terasse mit Blick auf die Bucht und seine zentrale Lage; das à la carte-Abendessen war ganz ok, nicht berauschend und wie ich fand, nicht dem sonstigen Standard des Hotels entsprechend - das Frühstück hingegen sehr gut, wenn man Glück hat, kann man einen Tisch auf der Terasse ergattern und es dort geniessen;
wichtig in Opatija, das Hotel hat eine große Parkgarage, nicht billig aber bei den Parkplatzmöglichkeiten in der Stadt jeden Cent wert!
Lärmbelästigung: Anfang Juli noch nicht so schlimm - könnte mir aber vorstellen, dass sich das in der Hauptsaison ändert, hinter dem Hotel verläuft die belebte Hauptstrasse der Stadt;
wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, ich habe im "Camellia" gewohnt. Dieser Teil ist neu gebaut und bietet für ein 4-Stern Hotel sehr komfortable Zimmer. Der Rezeptionsbereich ist äußerst einladend, da mit direktem Blick auf das Meer. Das Buffet zum Abendessen ist sehr reichlich, abwechslungsreich, mit ausgezeichneter Qualität.

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel bietet sowohl Geschätsreisenden (Konferenzzimmer, gute Infrastruktur, exzellentes Catering) als auch privat Reisenden einiges. Die Küche ist sehr gut, der Service sehr zuvorkommend und die Lage sehr schön. Schöner Blick aufs Meer. Gleich mit kleinem, aufgeschütteten Sand-Strand (für Kinder). Ansonsten ist der Meerzugang felsig. Schönes (jedoch sehr kleines) Pool.
Es gibt noch ein weiteres Hotel der Milenij-Gruppe, sowie ein exzellentes Fisch-Restaurant. Die Preise sind absolut fair. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gossau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

die Zimmer sind sauber, das personal kroatientypisch zuvorkommend( liegenbesetzter wurden nicht toleriert) das essen dank buffet ausreichend, dre Strand ist auch kroatientypisch, also feiner Kies, das meer traumhaft sauber.
das einzige nervende ist, solte man ein Zimmer "bergseits" haben, die lauten Reisebusse, die meist nachts kommen und die Motoren laufen lassen, somit kriegt man nicht gerade viel schlaf

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anaheim, CA
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Das Hotel Millenium hat uns angenehm übererascht. Die Zimmer sind ein bischen klein, aber sind lupenrein sauber und in einem top Zustand . Die Lage des Hotels an der Promenade bietet einen tollen Ausblick und ist die Beste in ganz Opatija. Es gibt ein tolles und großes Frühstücksbuffet. Der äußere teil des Restaurants ist unschlagbar : der Ausblick ist einmalig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kent UK
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Wir waren im September 2004 in diesem Hotel– Ich hoffe es hat sich verbessert. Wir fanden das Hotel bequem mit angenehmen Zimmern und Aufenthaltsräumen. Wie dem auch sei, die Verpflegung war schlecht. Ich bin mir sicher, dass das Essen in Ordnung war als es die Küche verlies, alle Gänge sind auf dem Buffet zu finden. Das Essen war aber lauwarm oder kalt, da es in Buffetschalen gelagert wurde, die nur mit heißem Wasser gefüllt waren und nicht erwärmt wurde. Um also etwas warmes zu essen zu können, musste man etwas vom unteren Teil der Schale nehmen oder abwarten, bis Nachschub aus der Küche kam. Als ich mich darüber beschwerte, bekam ich den Eindruck, dass ich nicht die erste Person (wahrscheinlich auch nicht die Letzte) war, die sich beschwert hatte. Sehr schade – aber mir ist aufgefallen, dass in einer anderen Kritik, dass Essen als sehr gut eingestuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um das selbe Hotel handelt!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Milenij

Anschrift: Marsala Tita 109, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Opatija
Nr. 3 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 5 der Familienhotels in Opatija
Nr. 5 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 189 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Milenij 5*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Opatija Hotel Milenij
Milenij Hotel Opatija
Hotel Milenij Opatija
Milenij Opatija

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Milenij besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.