“Enttäuschung pur” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 89, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Opatija
“Enttäuschung pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten uns schon sehr auf Opatija gefreut. Aber leider wurde uns im Hotel mitgeteilt, dass unser reserviertes Zimmer leider doch nicht frei ist und für uns daher ein Zimmer im Hotel Camellia gebucht wurde. Das Ersatzzimmer war zwar riesig aber leider sehr schmutzig. Das Hotel Camellia wird offensichtlich vorwiegend von Pauschalbusreisenden gebucht und dementsprechend war das Ambiente. Man sollte meinen, dass man von einer Umbuchung informiert werden könnte. Wir hätten dann entweder selbständig ein, für uns passendes, Hotel gebucht oder wir wären gar nicht nach Opatija gekommen. Jedenfalls wären wir von einer großen Enttäuschung verschont geblieben. Wir kommen sicherlich nicht wieder

Aufenthalt August 2012, Paar

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

War jetzt drei Nächte im Hotel Agava. Das Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufstrasse in Opatja, direkt neben dem Stadtpark. Das Hotel ist in einer sehr schön renovierten Villa aus der KuK Zeit untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, den man in einem Vier Sterne Haus erwarten darf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. as haus offeriert kostenloses Internet in einer brauchbaren Geschwindigkeit.
Alles in allem in sehr angenehmer Aufenthalt. Ich kann das Haus wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Antica B, Front Office Manager von Hotel Agava, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Vielen Dank für schönes Review. Wir warten für Sie die nachsten Mal auch! Viele Grusse!

Sie waren bereits im Hotel Agava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agava

Anschrift: Marsala Tita 89, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agava 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agava Hotel Opatija

Wenn Sie Hotel Agava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.