“Na ja” 2 von 5 Sternen

Nr. 26 von 29 Hotels in Opatija
Hamburg
“Na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Eine außen wunderschöne Villa mit einem Schwimmingpool, der Staubreinigung leider nicht gesehen hat nur chemische Pflege am Abend. Schwimmingspool-Staubsauger ist dort leider nicht bekannt. Einige Zimmer waren gut ausgestattet, andere weniger. Wir müssten jedoch leider auch einige kleine Reparaturen selbst durchführen. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Was uns besonders nicht gefallen hat:
1. Keine Schwimmmöglichkeiten nach 20.00 Uhr
2. Totale Ruhe nach 22.00 Uhr (also nichts für Gruppen)
3. keine Zimmerreinigung
Was wunderschön war - der Ausblick über die Bucht aufs Meer. Sowas haben wir noch nie gesehen. Leider haben wir das nicht zu viel genießen können, weil uns der Aufenthalt außerhalb der Villa lieber war. Die Gastfamilie war freundlich und hilfsbereit aber immer mit einigen negativen Anmerkungen.
Leider war das der bittere Nachgeschmack einer wunderbaren Reise.
Also für Alleinreisende zu empfehlen für Gruppen, die auch ein wenig Spass in der Umgebung der Villa haben wollen, nicht.
Fazit: wir kommen nach Opatija wieder aber nicht mehr zu Villa Palme. Woher sie vier Sterne hat ist uns ein Rätzel. Für ein wenig mehr Geld kann man schon ein Hotelzimmer für zwei Personen mit Frühstück sehr nah am Wasser haben. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte leider nicht.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Palme

Anschrift: ul. Vrutki 8, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 29 Hotels in Opatija
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Palme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Palme Hotel Opatija

Wenn Sie Villa Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.