“Schöner Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Kapetanovic
4.0 von 5 Hotel   |   Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Opatija
Vienna
“Schöner Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wunderbarer Ausblick, schöne Terrasse, tolles Essen im Restaurant (wir haben aber à la carte gegessen). Auch das Frühstück ist von sehr guter Qualität und abwechslungsreich (hausgemachtes Brot und Kuchen, frisch zubereitete Eier, Kaffee von der Bar ohne Aufpreis) - Frühstück bis 11.00 - für Langschläfer ein Traum! Problem mit Warmwasser wurde angemessen behandelt.
Lage etwas abseits am Hang hat Vor- und Nachteile. Ausblick, in der Nacht recht ruhig trotz Nähe zur Hauptstraße, freier Parkplatz, dafür halt nicht im Zentrum. Zu Fuß ca. 10-15 min zum kleinen Hafen von Volosko, dann wunderschöner Spaziergang entlang des Lungomare ins Zentrum, auch ca. 15 min. Tut im Winter gut, im Sommer wäre ich gern näher am Meer...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir buchten kurzfristig und bekamen ein Zimmer ohne Meerblick, diese waren bereits vergeben. Das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt. Sehr funktionelle Einrichtung, gute Matratze,
Das Hotel hat auch ein gutes Restaurant, so dass man den Abend bei gutem Essen und gutem Wein auf der Terasse mit Meerblick ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer als Ausgangs- oder Endpunkt für einen Segeltörn einen nahen Hafen auswählt ist mit diesem Hotel super bedient. Wenn man möchte, kann man das Auto während der Segelzeit auf dem bewachten Parkplatz stehen lassen. Nach Absprache hat das Hotel auch einen Shuttle für einen allfälligen Transport.
Zudem war das Zimmer tip top und das Nachtessen vorzüglich mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Emmerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Villa Kapetanovich im September 2013 mit Freunden: Zimmer mit Meerblick, HP mit abendlichem Viergang-Menü. Zwischendurch Küstenwanderweg Lungomare, Carmen Sylva-Waldweg oder Kurztrip auf eine der vielen Inseln, zum Amphitheater in Pula oder, oder, oder. Eine perfekte Woche Urlaub in der Villa Kapetanovic für Naturliebhaber, Kulturinteressierte oder Motorradfahrer in der Kvarner Bucht. Service wird hier von allen Mitarbeitern groß geschrieben! Der angebotene kostenlose Shuttle-Service nach Volosko oder Opatija war zu 100% in spätestens 10 Minuten verfügbar. Egal, ob in Opatija oder im Hotel selbst. Ein Handtuch für den schönen Pool, eine zusätzliche Bettdecke oder ein ganz besonderer Wunsch zum Frühstück: nichts ist zu viel! Apropos Frühstück: eine Vielzahl herzhafter und auch süßer Spezialitäten wird angeboten, alles frisch gebacken ab 4:30 Uhr morgens, inclusive verschiedener Kaffeespezialitäten. Zu genießen auf der Terrasse mit phänomenalem Meerblick! Wellness- und Massageangebot in einer sehr guten Qualität bei gutem Preis-Leistungsverhältnis! Abendliches Seafood-Viergangmenü mehr als reichlich. Zimmer im Gebäude von 2011, alles neuwertig. Mehrere Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch: vom Zimmermädchen über den Service bis zum Hotelchef. Genügend geräumige Parkplätze außen und in der Tiefgarage, für PKW's und Motorräder. Barrierefrei.
Gesamturteil: Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

lage:
das hotel liegt oberhalb von opatija.es ist modern und sehr gepflegt.
es hat schöne aussicht auf die bucht.
weg nach opatija: zum gehen wohl weit,ca 3 km.
will man nicht eigenes auto nach opatjia nutzen und zu fuss gehen,bleibt taxi.
taxi kostet ca 5 euro.
man muss eher geduldig sein,bis taxi zum hotel kommt.10 oder mehr minuten.
will man (abends) von opatijia zurückkehren:ich habe 30 min.gewartet,bis ruf-taxi kam.

service: ist super,jeder. freundlich. flexibel.

zimmer: sind eher zweckmässig. aber ok. ich hatte aber nur mittlerer preisklasse.
es gibt auch grössere zimmer,wenn man länger dort bleibt.

garten/swimmingpool: perfekt.

essen:
restaurant lavris hat 2 kochmützen.
terrasse zum meer hin.
lavris ist sicher ein höhepunkt,wenn man essen geniessen mag.

frühstück findet auf der terrasse des lavris statt. gutes angebot. sehr schöne atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nachdem wir die Bewertungen auf vielen Portalen gelesen haben, waren wir wirklich neugierig auf dieses Hotel und wollten unbedingt dahin. Da wir nur eine Woche vorher buchten, bekamen wir die Option, einmal das Zimmer zu wechseln, was auch ohne weiteres ging. Der Empfang war großartig und nach 1 Stunde beschlossen wir unbedingt noch um eine Nacht zu verlängern. Somit haben wir alle Kategorien der Zimmer kennengelernt. Sie waren tadellos sauber u gepflegt, sehr geräumig und die Betten himmlisch. Gerade wer ein paar traumhafte und harmonische Tage verbringen will, ist hier bestens aufgehoben, sicher entfernt von den Hotelburgen und trotzdem per Shuttle in wenigen Minuten an verschiedenen Orten - das ist das Geheimnis. Deshalb kann ich Kommentare wie "ein bissl weit weg" null verstehen!!! Das ist doch logisch wenn ich mir ein Hotel am Berg buche. Das Frühstück war sehr lecker und das 3 Gänge- Menü spitzenmäßig! Selbst die Snacks sind ein Genuss und werden direkt am Pool serviert. Ein besonderer Dank gilt Biljana am Empfang, die immer freundlich, aufmerksam und mit ganzem Herzen bei ihrer Arbeit war, liebe Grüsse hiermit. Eigentlich wollten wir ja nicht so Schwärmen, damit wenn wir mal wieder kurzfristig buchen, auch noch ein Zimmer bekommen und das werden wir mit Sicherheit tun:))) aber wir konnten den zukünftigen Besuchern ja nichts vorenthalten! Viel Spass

• Aufenthalt August 2013
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Villa Kapetanovic liegt nicht im Zentrum von Opatija, sondern etwas nördlicher in Volosko, und dort am Hang, ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Meer. Vom Hotel hat man natürlich eine herrliche Aussicht über die Kvarner Bucht, z.B. morgens beim Frühstück. Damit die Lage kein Nachteil ist, bietet das Hotel einen (natürlich kostenlosen) Shuttle-Service an. Natürlich bietet das Hotel auch einen Pool mit Terrasse und Liegestühlen an.

Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und sehr gut eingerichtet, dazu ein sehr geräumiges Bad. Das Frühstück nimmt man üblicherweise auf der großen Terrasse ein, um die schöne Aussicht zu genießen.

Das Restaurant ist übrigens auch abends einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 2 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic

Wenn Sie Hotel Villa Kapetanovic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.