“Modernes Hotel oberhalb von Opatija” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Kapetanovic
4.0 von 5 Hotel   |   Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 3 von 31 Hotels in Opatija
Koeln
“Modernes Hotel oberhalb von Opatija”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Villa Kapetanovic liegt nicht im Zentrum von Opatija, sondern etwas nördlicher in Volosko, und dort am Hang, ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Meer. Vom Hotel hat man natürlich eine herrliche Aussicht über die Kvarner Bucht, z.B. morgens beim Frühstück. Damit die Lage kein Nachteil ist, bietet das Hotel einen (natürlich kostenlosen) Shuttle-Service an. Natürlich bietet das Hotel auch einen Pool mit Terrasse und Liegestühlen an.

Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und sehr gut eingerichtet, dazu ein sehr geräumiges Bad. Das Frühstück nimmt man üblicherweise auf der großen Terrasse ein, um die schöne Aussicht zu genießen.

Das Restaurant ist übrigens auch abends einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Ottendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren das erste Mal in der Gegend um Opatija und hatten das Hotel kurzfristig für einen Wochenend-Ausflug gebucht. Es liegt etwas außerhalb von Opatija doch mit dem Auto oder dem angebotenen Shuttle-Service ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum.

Nachdem wir kurzfristig gebucht hatten, waren die größeren Zimmer mit Meerblick leider alle vergeben, das würde ich beim Nächsten Mal versuchen anders zu machen. Unser Zimmer aber auch OK, nicht besonders groß aber sauber und ruhig.

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob bei der Rezeption oder im Restaurant. Wobei wir auch schon beim wirklichen Highlight angekommen sind: dem Restaurant! Das Frühstück war ja inklusive, das war schon ganz in Ordnung. Aber das Abendessen dass wir uns einmal gegönnt haben war wirklich spitze und kann ich nur jedem empfehlen! Auch preislich war das voll in Ordnung, keineswegs teuer.

Alles in allem waren es ein paar schöne Tage in einem Hotel das wir jederzeit wieder buchen würden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Was für eine tolle überraschung. Tolles Nachtessen und Frühstück, super nettes Personal (vor allem Biljana), fantastisches Zimmer (Design, Sauberkeit, Infrastruktur, Grösse.. alles bestens) mit super Aussicht. Einzig Service beim Nachtessen ist noch verbesserungswürdig. Wifi funktionierte einwandfrei. Super Parkgarage mit grosszügigen, dem Zimmer zugewiesenen Plätzen.

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Der pittoreske Küstenstrich erinnert an die Côte d’Azur und mittendrin thront die Villa Kapetanović - hoch über der Kvarner Bucht und dem hübschen Fischerdorf Volosko nahe Opatija. Was soll man sagen: Der Ausblick ist phantastisch und die Gastfreundschaft und das Service sind es ebenso - und wir kommen viel herum. Insbesondere das von Gault-Millau mit zwei Hauben ausgezeichnete hauseigene Restaurant "Laurus", das von istrischen (Fisch-)Spezialitäten bis hin zu erlesenem guatemaltekischen Rum zur kubanischen Zigarre alles kredenzt, was dem reisenden Connaisseur Freude macht. Unser besonderer Dank hier an Dražen, der uns dreimal exzellent und mit sagenhafter Freundlichkeit serviciert hat. Hvala! Und das Beste: Carlinos sind überall in der Villa herzlich willkommen. Wir kommen wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schönes Hotel. Liegt nicht direkt in Opatija sondern etwas oberhalb. Nach Opatija geht man ca. 30 Minuten, nach Volosko ca. 10 Minuten. Das Hotel bietet tagsüber einen Shuttle-Service in die Orte an.

Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Kvarner Bucht. Das Hotel hat einen großen und modernen Anbau, der sehr Schick ist. Bei der Buchung sollte man beachten, das ein Teil der Zimmer im Altbau sind. Der ist zwar auch ordentlich und sauber, aber vom Design entspricht er nicht den Bildern im Internet.

Das Personal ist super aufmerksam und nett. Das Hotel hat einen schönen Pool mit vielen Liegen und Schirmen.

Das Restaurant im Hotel ist sehr gut.

Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in diesem wirklich fantastischen Hotel. Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, freundliches Personal und top Restaurant. Kleines Parkhaus zum sicheren unterstellen der Motorräder. Zur Krk Brücke und nach Cres kommt man schnell und über wirklich atemberaubende Küstenstraßen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
inzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Anfang Mai waren mein Mann und ich 12 Tage in der Villa Kapetanovic untergebracht.
Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer (wir hatten die Suite ím 2. Stock mit Meerblick)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde so richtig verwöhnt !!
Im Haus befindet sich ein erstklassiges Restaurant welches man nur weiterempfehlen kann.
Wir werden im Herbst sicherlich wieder ein paar Tage in Volosko/Opaija und natürlich in der Villa Kapetanovic verbringen .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 2 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 3 der Familienhotels in Opatija
Nr. 3 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic

Wenn Sie Hotel Villa Kapetanovic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.