“Schöne Lage, gutes Restaurant, aber hellhörig.” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Kapetanovic
4.0 von 5 Hotel   |   Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Opatija
Voitsberg, Österreich
“Schöne Lage, gutes Restaurant, aber hellhörig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben als Sommerausklang zwei Nächte in der Villa Kapetanovic verbracht. Das Hotel liegt in Hanglage über dem Hafen von Volosko. Ich habe das letzte Zimmer gebucht - es handelte sich um ein Standardzimmer und dieses ist eher klein und im älteren (aber renovierten) Gebäudeteil untergebracht. Es gibt auch einen kleinen Balkon mit Meerblick, der allerdings nicht gerade vom Zimmer weggeht, sodass man nur wirklich auf dem Balkon das Meer sieht.
Der Pool ist schön und das Service bemüht. Auch das Frühstück ist sehr gut. Wir haben einmal im Restaurant gegessen und uns wurde ein sehr günstiges Menü zu einem Halbpensionspreis angeboten - das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Leider ist das Gebäude extrem hellhörig und man hört jedes betätigen der WC-Spülung, jeden Schritt in einem anderen Zimmer und auch die Gäste im Restaurant, weshalb wir nicht besondes gut geschlafen haben. Ich würde sonst jederzeit wieder kommen, aber nur in einem Superior-Zimmer und da hoffe ich auf besseren Schlaf.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wer einwenig mehr ausgeben möchte/ kann, ist im Kapetanovic sicherlich gut aufgehoben. Das Preisniveau ist sicherlich gehoben, aber man merkt es eben an den Gästen, dem Service...

Architektonisch überzeugt das Hotel schon bei der Ankunft, was sich beim Check-in, im Restaurant LAURUS fortsetzt. Ehrlich gesagt waren wir mit dem HP-Arrangement etwas unsicher, wurden jedoch vom Gegenteil überzeugt. Qualität von Speisen und Getränken sind stets von bester Qualität.

Egal ob beim Frühstück, beim Abendessen, an der Rezeption, wir wurden immer freundlichst und herzlich umsorgt.

Unser Zimmer -eine Suite - hatte einen traumhaften Blick über die Kvarner Bucht, die Zimmer tip top sauber. Es gab nichts zu mäkeln.

Der im Zimmerpreis enthaltene Stellplatz für unsere Motorräder in der videoüberwachten Tiefgagage, war für uns ebenfalls sehr angenehm.

Wenn's etwas mehr sein darf, dann ist man im Hotel Villa Kapetanovic bestens aufgehoben und kann die Kroatische Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen.

Wir sagen Danke Kruno und Team, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
BBW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Opatija habe ich als Endstation von unserem Meerurlaub gewählt. Opatija ist eine schöne Stadt, mit ganz tollen Gebäuden und leider einem Gedrängel am Strand, dazu kann ich die Orte drumherum empfehlen. Das Hotel liegt ausserhalb, absolut perfekt um Ruhe zu haben und wenn man zum Strand oder in die Stadt will gibt es einen super Schuttelservice. Wir hatten Economy Zimmer und einen mit Meerblick. Preislich ist es nicht gerade günstig, aber der Unterschied zwischen den Zimmern ist gewaltig. Das Hotel hat einen Pool und einen super Restaurant. Ich würde es wieder buchen und absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein Hotel das aus meiner Sicht keine Wünsche offenlässt. Toll ausgestattete Zimmer, netter Pool, hervorragend geschultes Personal (und eine überaus netter Inhaber), hervorragendes Frühstück, toller Blick Meerblick von der Terrasse des hauseigenen Restaurants Laurus, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren angenehm überrascht, als wir das Hotel gefunden hatten. (Trotz Navi mussten wir in der Nähe nachfragen). Sehr modern, schick, mit fantastischem Blick auf die Kvarner Bucht. Leider hatten wir ein Standardzimmer gebucht, mit Blick auf den Pool, ein Tausch war wg. Vollbelegung nicht möglich.
Angenehm ist, dass es Stellplätze gibt, für die Bewohner der Superiorzimmer gibt es sogar eine Tiefgarage (Parken ist kostenlos).
Sehr schön der Pool mit ausreichend Liegen.
Das Frühstück ist reichhaltig (Aufschnitt, Süßes, Sekt etc.), und man bekommt Eier, wenn man möchte.
Da das Hotel außerhalb liegt, wird ein kostenloser Shuttle-Service angeboten (tagsüber). Wir haben diesen aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr praktisch gelegenes Hotel für einen schnellen Ausflug aus dem Norden ans Meer. Wir hatten die Suite, die sehr geräumig war und Platz für 5 Personen geboten hätte. Der Blick vom Balkon über die Kvarner Bucht ist traumhaft. Im Haus ein sehr gutes Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind seit der ersten Eröffnung des Hotels "Villa Kapetanovic" regelmässig, mehrmals pro Jahr hier zu Gast. Die schönen Zimmer, das einzigartige Panorama und nicht zuletzt das stets freundliche Personal haben uns sofort begeistert. Normalerweise probieren wir gerne auch andere Hotels aus, aber seitdem wir Kruno Kapetanovic und sein Team (das Hotel- UND Küchenteam) kennen, denken wir gar nicht daran, zu wechseln, da es sicher von keinem anderen Hotel zu toppen ist. Hier harmoniert nämlich alles, angefangen von den Zimmermädchen über das Frühstücksservice, die Rezeption bis zum Küchenchef. Wenn man was braucht, kann man sich an jeden wenden, dem man gerade über den Weg läuft. Jeder weiß bescheid, was zu tun ist. Man fühlt sich rundum wohl und wie zu Hause. Die Villa Kapetanovic ist absolut empfehlenswert und für jeden Istrien-Urlauber ein MUST. Also: schnell buchen, auch wenn es nur ein Wochenendtrip sein soll, so wie oftmals bei uns!

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 2 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic

Wenn Sie Hotel Villa Kapetanovic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.