“Rundum stimmig.” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 28 Hotels in Opatija
hueckelhoven
“Rundum stimmig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir wollten mal ein anderes Land kennenlernen und sind im Internet auf das Hotel Villa Kapetanovic gestoßen. Welch Glücksfall! Ende September 2011 war für 10 Tage Zimmer 212 unser Domizil.
Die überwiegend positive Bewertungen für dieses Haus können wir nur bestätigen. Unser Zimmer war modern und zeitgemäß eingerichtet und bot einen fantastischen Blick auf die Kvarner Bucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Opatija, was wir jedoch nicht als störend empfanden. Die Durchgangsstraße ist ca. 100 meter vom Hotel entfernt und Verkehrslärm haben wir kaum wahrgenommen.

Und dann die Verpflegung! Zum Frühstück gab es selbstgebackenes Brot, frisches Obst , Müsli, Milchprodukte etc. Auf Wunsch wurden Spiegeleier frisch zubereitet am Tisch serviert. Der Kaffee war hervorragend.

Am Abend schaffte es die Hotelküche den Hausgästen immer wieder neue Highlights zu servieren. Auf das 3gängige Abendessen haben wir uns jeden Tag gefreut, und uns war bereits nach dem ersten Abendessen klar, dass es hierzu in Opatija keine Alternativen geben würde. Neben den liebevoll zubereiteten hervorragenden Speisen ist auch die Weinkarte mit nationalen kroatischen Weinen aber auch mit internationalen Weinen gut bestückt. Die ausgesprochenen Weinempfehlungen mundeten bestens.
Der Service war ausnahmslos sehr freundlich und immer bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank nochmals an alle.

Vor einem nächsten Urlaub in dieses schöne Land, werden wir sicherlich bei Kapetanovic anfragen.
Anderen Urlaubern können wir einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Ich übernachtete hier zusammen mit meiner Mutter anlässlich unseres Wochenendtrips nach Opatija und Insel Cres. Es handelt sich um ein neues Gebäude mit großzügigen Parkmöglichkeiten und schöner, sehr gepflegter Terasse, wovon man einen weitläufigen Blick über die Bucht und die Inseln Cres und Krk hat. Die Entfernung zum Meer ist allerdings recht groß, denn das Hotel liegt auf einer steilen Anhöhe. Das Hotel liegt in der Nähe von Volosko - zu Fuß nach Opatija geht man nach Angabe des Personals etwa ein, bis eineinhalb Stunden auf der Strandpromenade. Die Lage des Hotels würde ich daher als eher mittelmäßig beschreiben. Vom Balkon unseres Zimmers war eine Baustelle zu sehen, deren Lautstärke es kaum erlaubte länger als 8 Uhr zu schlafen. Ringsum befinden sich außerdem einige Privathäuser. Offenbar hat ein Nachbar seinen Hund die ganze Nacht ausgesperrt, der folglich unentwegt bellte. Gegen das Zimmer ist nichts einzuwenden, es war recht groß, geräumig und sauber. Im Badezimmer war leider der Abfluss etwas verstopft. Das Hotel verfügt über ein Spa. Die Benützung des Spa ist allerdings nicht im Preis inbegriffen. Aufgrund des relativ hohen Preises (ca. 17 €/Person für 2 Stunden) haben wir den Bereich nicht genützt. Es sei aber gesagt, dass es lediglich ein Whirlpool und 2 Saunen gibt. Zum Zustand dieses Wellness-Bereichs kann ich keine Aussage machen. Das Restaurant des Hotels ist ganz offensichtlich eines der besten Kroatiens. Das Frühstück haben wir auf der Terasse eingenommen. Es hab sehr guten Cappuccino, leckere Säfte, Croissants, Pfannkuchen etc. Einziger Kritikpunkt: um 9 Uhr waren die Pfannkuchen bereits aus. Auf unsere Nachfrage hin, ob es die Möglichkeit gäbe, uns eventuell noch welche zuzubereiten, entgegnete uns die Frühstücksdame wenig zuvorkommend und ohne Begründung , dass das leider nicht möglich sei. Das fanden wir für ein Hotel dieser Kategorie etwas ungewöhnlich und enttäuschend. Insgesamt würde ich das Hotel zwar weiterempfehlen, jedoch fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis eher durchschnittlich.

• Aufenthalt April 2010
Kerikeri, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir waren für zwei Nächte hier. Wir waren mit dem Auto unterwegs und es gibt ausreichend Parkplätze. Man braucht dort auch ein Auto, da die Gegend sehr hügelig ist. Die Strecke zum Meer ist fabelhaft und das Meer war kristallklar. Volosko ist sehr malerisch mit Fischrestaurants. Opaija ist architektonisch schön. Und das Villa war wirklich sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren groß. Wir hatten einen großen Balkon mit einer tollen Aussicht. Wir waren begeistert. Das Restaurant war super und die Kellner klasse. Zum Frühstück gab es Selbstgemachtes, einen Morgen Apfeltaschen und am anderen Pfannkuchen, dazu noch die üblichen Sachen. Alles war von hoher Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten keine Zeit für die Spa, aber die ist bestimmt auch super!

Dundee, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Kleines Hotel mit nur neun Zimmern. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant hat schon viele Preise gewonnen und Liebe zum Detail ist alles. Die Spa befindet sich im Keller, wir waren aber nicht da, ich kann dazu also nichts sagen. Zimmer hatten eine anständige Größe, alle mit spektakulärer Aussicht auf die Bucht bis zu den Inseln Cres und Krk.

Nicht so toll war nur, dass es auf einem steilen Hügel liegt - und ich meine steil! Die Fahrt mit dem Taxi nach Opatija kostete uns aber nur 5 bis 6 Euro pro Strecke.

croatia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Villa Kapetanovic, Kroatien.

Wir waren im Mai 2007 für 5 Nächte im Villa Kapetanovic. Es ist ein sehr schön geschnittenes Hotel mit 9 Zimmern. Die Zimmer waren komfortabel und mit Balkon und fantastischer Aussicht auf die Bucht ausgestattet. Das Personal war super, sehr hilfsbereit und das Essen war fantastisch. Der Koch wurde dort letztes Jahr zum Koch des Jahres gewählt. Das Wetter war für Mai unglaublich und wir hatten eine tolle Zeit. Nicht so toll war nur, dass es auf einem Hügel liegt, also nicht ideal für manche Leute. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen relaxten Urlaub mit großartigem Service erleben möchte.

Sheila McCabe, TripAdvisor-Mitglied

Sie waren bereits im Hotel Villa Kapetanovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kapetanovic

Anschrift: Nova Cesta 12A, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 2 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kapetanovic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kapetanovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapetanovic
Opatija Hotel Villa Kapetanovic

Wenn Sie Hotel Villa Kapetanovic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.